Motor geht nur schwer an ....Ruckelt leicht beim anmachen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Fiesta_Tobse, 23. Mai 2009.

1. Tach Leutz

Also mein Fiesta lässt sich nur schwer starten auch ruckelt er dabei etwas.
    Wenn ich dann fahre aund dann auskuppeln muss weill ich bremse geht die drehzahl komplett in den keller und er wird so leise das ich manchmal das radio ausmachen muss um zu schauen ob er überhaupt noch läuft :)....ich vermute es hat was mit der Drosselklappe zu tun oder ??

Danke für die Antworten

Grüße

2. Torben

Torben Forums Neuling

Kann die drosselklappeoder der LMM sein würde beides mal reinigen denn lmm aber nur mit reiniger der sich nicht verflüssigt sonst ist er hin . Können aber auch zündkabel oder steuergerät sein .

3. TS
    Flo(w)

Flo(w) Gast

luftmengenmesser im 1.1er fiesta? da musste aber noch ein paar bücher lesen :think:

4. TS
    Fiesta_Tobse

Fiesta_Tobse Gast

okay.....und wo finde ich diese beiden Teile...wo genau sitzen die...unter dem Luftfilter oder

5. TS
    Flo(w)

Flo(w) Gast

woher kommste?

6. Torben

Torben Forums Neuling

Stimmt habe nicht drauf geachtet welches model . der 1,1 hat keinen lmm. Dann würde ich die drosselklkappe mal reinigen . Kerzen kontrollieren und züdkabel .

7. TS
    Fiesta_Tobse

Fiesta_Tobse Gast

wie woher kommste ?

8. TS
    Flo(w)

Flo(w) Gast

wo wohnst/lebst du? damit sich das vllt mal einer angucken kann.

9. TS
    Fiesta_Tobse

Fiesta_Tobse Gast

Achso :-D...ich wohne in Kaiserslautern...die sache hat sich aber cuh schon erledigt ich habe eben denn luftfiletr mal abgebaut und suaber gemacht und unter dem luftfilter auch mal alles mit druckluft durchgeblasen....und siehe da...es Funktionirt kommischerweise wieder alles :)