Hi, ich komme aus dem Raum Bremen. Gibt es da auch jemanden? Ich wollte das schon immer haben, aber ich kenn mich damit nich so aus und bevor es sch... aussieht Bitte melden. Grill hab ich auch ;-) Markus
nähe frankfurt was:think: hab von dort oben meinen xr her. ja gut also mim treffen dieses wochenende klappts wohl nicht. habs erst jetzt gelesen, da i-net probleme macht. und immer noch nicht richtig läuft:wand: müssen dann einen neuen termin machen okay?
So, nun bin ich wieder zurück aus der Steiermark Was meint ihr denn würde am besten zu Nachtblau passen?
also entweder dunkelblauefolie oder Midnight Reflex (dunkel wie die sau und spiegelt) oder einfaches schwarz. ..... wie wäre es mal mit roterfolie aufm blauen auto:gruebel:,...nee lieber nich
Natürlich meine Chrom Reflex Plus Folie Ne schwarze Folie sieht zwar auf so ziemlich jeder Farbe gut aus nur man sieht im dunkeln halt so gut wie garnichts mehr. Hatte ich selber schon und bin in genügend anderen Autos gefahren mit schwarzer Folie. Würde dir mir aus den Gründen niemals in meinem verkleben, weil was sehen würde ich in dunkeln schon gerne vor allem beim Einparken.
B2T: hier im autoshop um die ecke: 20-40 euro für tiefschwarz (6%). 20 für die kleineren, 40 für die größeren maße. verspiegelte sind dementsprechend teurer.