Werkstatthandbuch als PDF??

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Hightower26, 25. Mai 2009.

1. Hightower26

Hightower26 Forums Neuling

Hallo miteinander, wollte mal fragen, ob es für den Ford Fiesta MK6 so eine art Reperaturhandbuch oder sogar das Werkstatthandbuch als PDF gibt.

Vielen Dank

LG

Hightower

2. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

bestimmt nicht auf legalem wege.

kauf dir das selbsthilfebuch für die 20€

3. Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Naja, das soll aber nicht so gut sein was ich so gehört habe. Hatte für meinen MK3 auch mal so'n Buch und war stellenweise auch nicht ganz glücklich darüber, aber kommt halt immer drauf an was man eigentlich vor hat. Für was speziell brauchste denn ne "Anleitung"?

4. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

Ein bisschen technisches verständiss sollte man schon besitzen, die bücher dienen auch mehr der Begleitung wenns mal hapert und nicht als schritt für schritt Anleitung.

5. TS
    Hightower26

Hightower26 Forums Neuling

Sags mal so, hab ein Buch für mein Honda Prelude BB6 und das ist der absolute hammer, da alles aber auch wirklich alles aufgezeigt ist, inklusive der kompletten Schaltpläne.

Für was ich des brauche, naja ist hald nie schlecht mehr über ein Fahrzeug zu wissen, wo was sitzt, und wie man es entweder reparieren kann oder wie man es austauschen kann...

Also nur zur Info meine Freundin fährt nen Ford Fiesta MK6...

LG

Hightower

6. petergedoens

petergedoens Forums Neuling

Also das "jetzt helf ich mir selbst" Buch oder wie auch immer das heißt hab ich nach 2 Stunden zurück geschickt...das war nicht wirklich so pralle. Hab zwischenzeitlich auch noch ein anderes mal gefunden was ich aber auch nicht so toll fand. Seitdem schmeiß ich lieber ein paar Euro in die Kaffekasse und frag mal kurz die Werkstatt-Jungs vom Freundlichen wie-wo-was Sache ist, und fahre damit eigentlich ganz gut.

7. Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Sag ich ja, die sind wirklich nicht so der Hammer. Naja und technisch bin ich auch nicht soo unbegabt, für nen Motorumbau hat's gereicht. Aber trotzdem sind halt manche Punkte schlecht oder garnicht beschrieben oder werden nur angesprochen. Dann fehlen teilweise gute Bilder und manchmal ist der Inhalt widersprüchlich zu anderen Anleitungen. Finde die Bücher ganz nett, aber es ist halt keine "Fiesta-Bibel".