TAch zusammen! Winterschlampe steht nun vor der, so weit, so gut, aber die werkseitig verbauten Lautsprecher haben ca. ein halbes Watt und gehen mal gar nicht.:wand: Also müssen neue rein, habe aber nur Platz für 10er, Einbauplatz im Armaturenbrett. Habt ihr da ne Empfehlung? Ich würd auf ein Composystem zurückgreifen, für die HT gäbs genug Ein/Anbaumöglichkeiten, aber für die TMT wie gesagt nur 1oer. Alles ist besser, als das was da jetzt drin ist, muss also kein High End sein, aber auch kein 40.000 Watt ebay-Müll. Irgendwo dazwischen, Preislimit ca. 50 Euro (Ist ja nur für WS!) HU (So heißt das doch bei den Spezis?!?) ist ein Blaupunkt Calgary MP3, welches auch drin bleibt, das hat 4x18 Watt Sinus. Falls es noch relevant ist, Musikrichtung ist zu 95% Rock, meine EQ-Einstellung: Viel Bass, wenig Mitten, viel Höhen. So, jetzt haut mal raus, ich habe leider keine Ahnung und will mir keinen Schrott ins Auto bauen!! Danke euch schon mal im Vorraus:klatsch:
PHONOCAR 2/851 10 cm 2 Wege 10cm Kompo Lautsprecher Set bei eBay.de: Lautsprecher (endet 29.05.09 00:16:56 MESZ) Die wären schonmal in der Preisklasse. Phonocar baut zumindest schonmal keinen Kernschrott. Hier jemanden finden der ein 10er System in seinem Auto verbaut hat wird schwer *g* Die meisten 10er sind ja auch Koax Systeme und mit dem Preislimit findet sich nicht all zu viel. Wenns etwas teurer sein darf käme noch dieses hier in betracht. audio system mx 100 plus 10 cm komposystem | carhifidirekt.de - der CarAudio und Tuning Webshop von WTS Carhifi & Tuning- Audio System,Ground Zero,JL Audio,Koni,Supersport Preis noch oben offen, da kannst du auch 300€ ausgeben