hey, auch nach langem sufuen hab ich hier im Forum leider nichts gefunden, was meine Frage beantwortet: Ich könnte günstig ein Pumafahrwerk von nem Kumpel erwerben... kann ich das dann an meinem MK4 verbauen, also passt das? mal abgesehen von dem Gutachten, was ich mir ja noch besorgen müsste.... ich danke euch schonmal für die Antworten =) mfg
wenn der auch augen bzw. gabelbefestigung hat passen die dämpfer auf jedenfall, mit den federn bin ich mir nicht sicher, sehen eigentlich identisch aus, aber meine hier mal gelesen zu haben das das nicht passt.... warte lieber auf ne andere antwort
Was verstehst du unter FW ? Gewinde passt ! Wenn du wie Don schon geschrieben hat die richtigen Aufnahmen hast Federn alleine passen nicht zum Fiesta .
und auch die Gutachten passen nicht zum Fiesta, da der Fiesta höhere Achslasten hat ... sprich das erschwert eine Eintragung ... Grüße
also ich verstehe unter FW 4 Stoßdämpfer und insgesamt 4 Federn... wollte das dann komplett verbauen... und wie meinst du, Federn passen nicht zum Fiesta? mit den Stoßis dann aber schon? und ich weiß nicht, wie man die Aufnahmen unterscheidet.... werd mich da mal schlau machen... oder ihr sagt mir, was ich beachten kann/muss =P mfg
bei den aufnahmen gibt es einmal auge und einmal gabel, dass siehst du ganz einfach...wenn du hinten drunter schaust siehst du den stoßdämpfer, wenn die aufnahme wie eine ich sag mal gabel aussieht hast du logischer weise ne gabelbefestigung, doch wenn du ne runde aufnahme wie z.b. die stoßdämpfer einer simson s51 usw. hast dann hast de ne augenbefestigung! Ich hoffe du blickst da jetzt durch...