Original mit Tauschfilter ist ja auch ok. Aber die Luftzufur bis zum Filter ist in den Original Gehäusen meist stark eigeschränkt durch eine zu kleine Öffnung oder durch ein rohr im Innenraum um die Ansauggeräusche leiser zu machen. Die ist meiner Meinung nach der teil der bearbeitet werden muss.
Ja das ist mir auch schon aufgefallen das durch das kleine Rohr viel zu wenig Luft durch kommt. Also wenn ich keine Möglichkeit finde ein CAI zu verbauen dann muss da wohl noch was gemacht werden. Hat da schon wer Modifikationen am originalen Rohr vorgenommen?
Dankeschön! Hey das sieht ja mal nicht schlecht aus. Welches CAI System hast du den da verbaut? Weil so ähnlich hatte ich mir das auch vorgestellt! Kannst noch paar Infos bitte geben!?
sieht nach nen Green Twister system aus. gibts ja auch fürn Fiesta. Aber die kosten recht gutes Geld.
Ja ich mein auch das es ein Green ist. Die hab ich mir auch schon angesehen! Kannst evtl paar Infos bringen zu deinen Filter?
hi, ja ist ein green filter. vorraussetzung für diese variante ist natürlich, dass man die zusatzscheinwerfer aus der stoßstange rausschmeißt. ich habe die stoßstange und die frontmaske durchbohrt... und dann ein bassreflexrohr aus dem hifi-zubehör durchgesteckt. damit das alles vom platz hin haut, musste der ansaugtrakt gekürzt werden. als der luftfilter drauf saß wurde er mit einem flexiblem schlauch verbunden! der filter is dieser hier: click! den schlauch gibts hier: click! und das rohr hier: click! cheeRS paule
Hi, danke für die Antwort! :klatsch: Das System werd ich mir mal genauer ansehen weil das kommt dem was ich wollte sehr nahe! erfect: Nur werd mir da gleich nen größeren Twister raus lassen wenn dann weil der geht ja nur bis 200PS. *g* Aber sonst sieht das echt gut aus. Weil so bekommt der wirklich nur kalte Luft und die Wege werde auch noch optimiert! Und Front hab ich jetzt eh ne andere drauf. Da ist viel Platz für die Zuleitung von der Kaltluft!