Hi, Um wieviel cm kommt denn die normale Futura-Frontschürze (also nicht die von Zender) tiefer als ein normaler GFJ ohne Frontschürze? Gibt's irgendwo Pics von relativ ungetunten Futura-GFJs? Danke, Gruß Nickmann
Also ich hab die Ori Futura und ein Bekannter hat noch die Serien-Front. Sind beide 60/60 tiefer und exakt gleich weit vom Boden weg, wenn dir das hilft!
Ist ja Gay! Ich dachte immer die Teile gehen tiefer als Standard :-? Wie schauts mit der RS Futura von Zender aus? Oder gibt's für die normale Futura-Stossi so ne Art Lippe oder irgendwelche "verlängerungen"? Danke, Nico
mh offiziel gibts für ne Futura nix müsste halt selber was basteln.. oder mann legt halt sein autole schön tief dann siehts auch so super aus! die Rs-futura dürfte auch geanusoweit runtergehn
Jupp Futura RS ist genauso weit. Viele Leute ham die Mondeo-Lippe unter der Futura, die find ich eigentlich ganz passend. Ciao Luciano
hmm ich habe auch dir Futura RS im keller liegen und muss auch mla gucken wie tief ich da dann komme^^ mal schaune ^^
Zur Befestigung kann ich dir leider keinen Tipp geben, aber mir fiel grad ein, dass die Lippe vom Laguna ja angeblich auch ganz schick dazu passen soll. Also nachdem man die halt mittig gekappt hat. Ciao Luciano
Okay, dank dir (und den anderen)! Bis ich mir ne Schürze kaufe, vergeht sowieso noch ein wenig Zeit, bis dahin kann ich mir ja überlegen was für ne Lippe drunter soll