hallöchen, so habe gerade neu tüv für meinen fiesta doch nun macht er wieder so probleme :/ er hat kalt nun probleme beim starten (startet eigtl. nur wenn ich dabei etwas gas gebe) und bei niedrigen drezahlen geht oft aus- sprich hauptsächlich wenn ich vor ampeln halte oder vor kreuzungen und vorm abbiegen abbremse. habe mich über die suche und google schonmal etwas schlau gemacht und bin dabei darauf gestoßen, dass die ehesten verursachere, der deckel des öltanks, das leerlaufregelventil und der poti sind. habe gerade mal den öltankdeckel ordentlich sauber gemacht (war sehr verspackt) und hab öl nachgegossen (war sehr wenig drin). Wollte eine Testfahrt machen doch direkt wieder ausgegangen. Habe anschließend noch den luftfilterkasten mal geöffnet und angesehn. War etwas Öl drin und der Filter ist wohl auch nich mehr der beste ^^. Danach eine Runde gedreht -> keine Probleme. Aber überzeugt, dass es weg ist bin ich nicht. Wasmeint ihr wie weiter vorgehen sollte? Llrv oder eher poti? oder vielleicht doch noch etwas ganz anderes? Und könntet ihr mir evtl. erklähren (am besten anhand eines bildes) wo diese beiden sitzen? dazu zu sagen ist evtl. noch, dass ich seit kurzen eine Endstufe im Auto habe, aber ich denke ja mal, davon kann es nicht kommen. Schon mal vielen fürs lesen ^^. Liebe Grüße und schönes Wochenende Julian
schön wäre es zu wissen welchen motor du drinne hast und wann er augeht.... z.b. im, stand oder beim kupplungtreten oder beim normalen fahren??