Hallo soorry dass ich jez n neuen Thread aufmach, aber ich hab mir gedacht, dass niemand in den anderen reinschaut, wegen dem Titel. Da ich mir gerne meine Außenspiegel in Wagenfarbe lackieren wollte hab ich mir gedacht, dass eine Folie auch eine gute alternative wäre. .. Aber ich bin deswegen ein wenig skeptisch. Deshalb meine Fragen: - Kann man die Folie um den Spielgel rum "drapieren" (so umformen, dass er beim bekleben keine Falten wirft)? -wie passgenau sind die Farben von FoliaTec? also wenn ich denen meinen Farbcode geb oder wie auch immer.. -das wichtigste wär mir, ob es geht, die Spiegel zu bekleben ohne sie ab zu montieren (schreibt man das so??? ) ?! Da ich el. Verstellbare hab, lass ich lieber die Finger vom abmonieren ^^ =) danke schonmal =)
Kabel ist doch nur gesteckt :kratz: Und wie ich das rauslese möchtest du es dann selber versuchen ! Also in der Zeit wo du das mit der Folie richtig lernst und dabei schön Folie verbrauchst . Kannste es auch Abbauen und lacken ! Lacken kannste ja also warum willste da mit der Folie rumspielen ? Edit: Ich hab grad den anderen Thread gesehn Ich glaub du hast da was falsch verstanden mit der Transferfolie Deine Farbe gibt es mit dem Verfahren nicht !
ah okay =) trotzdem danke um die Spiegel abmontieren zu können, muss ich doch die Tür-Innenverkleidung abnehmen oder?
Jap ist nötig um an die unteren 2 Schrauben der innenseite es Spiegeldreiecks hinzukommen, (zumindest bei MK5) aber da ist kein Problem habe die schon zichmal weg gehabt, und habe echt 2 linke Hände, müssten gesamt 4 Schrauben sein 1 am spiegeldreieck innenseite (Abdeckung wegmachen) 1 hinter dem Hebel an dem du die Tür öffnest von innen (Abdeckung wegmachen) danach einfach Stecker ziehen und schon hast du die "box" + Plastik drumrum entfernt 1 am Griff an der du die Tür zu machst (sollte glaube ich auch eine Abdeckung sein) 1 an der Türpappe unten mitte (glaube auch mit Abdeckung) die Schrauben gehen alle mit Kreuzschlitz auf, wenn du die offen hast, einfach unten an einem Eck unter die Pappe greifen und mit sanfter Gewalt ruckartig dran ziehen, damit die sich aus der "Verankerung" löst wenn du alle "Verankerungen" gelöst hast, einfach nach obenhin die Pappe wegziehen so und jetzt sag mir nicht du hast schon einmal die Pappe entfernt, und weist wie es geht ^^ dann war alles umsonst egal falls jemand den Thread liest und die Pappe noch nicht weg hatte weis jetzt bescheid
jo danke beim mk3 hatte ich mal die pappe weg, wegen den lautsprechern. Aber da war das irgendwie total bescheiden^^ jetz wart ich erstmal auf den endschalli und hoff dass der heut kommt, damit wir den gleich hinmachen können... (müsste ohne hebebühne gehen) Und dann hör ich mal ich hoffe das passt dann
hab dem Fiestaking einen "Supersprint/Magnum ESD" abgekauft. ich hab überhauptkeine ahnung wie sich der anhört ich hoffe dass er bald kommt =)
Hatte ich schon unter dieversen Autos weil immer einer drunter war aba halt nich so viel von den dingern!
Er hat schon viele eigene Autos gekauft und gefahren . Und jeder hatte einen Supersprint Auspuff drunter . Aber nicht weil er das so wollte sondern weil die Verkäufer sich den immer drunter gebaut haben ! Und aus diesem Grund ,weil ihn jeder drunter hatte obwohl er es garnicht wolllte, findet er die Dinger nicht so gut ! Jetzt mal so frei Übersetzt
aaaaaaaaah danke ^^ ich hab des "halt" falsch interpretiert statt "ich halte (nix davon)" hab ich das wort umgangssprachlich wahrgenommen z.b.-> das war HALT so sry is schon spät ^^ bin eben nicht so intelligent EDIT: außerdem: mein fiesta ist nicht IRGENDEIN auto es/er/sie(hab no ned geschaut^^) is was besonderes. also auch ein besonderer auspuff^^