servus kannmir jemand sagen wie ich in meinem mk3 den schaltsack entfernen und den neuen draufmachn kann? gruss marcel
schaltknauf abschrauben und dann einfach mal kräftig am schaltsack ziehen, ist nur mit nem kunststoffrahmen unten eingeklipst.
HI Am Orginal Rahmen sind unten 4 pinns die dann in die mittelkonsole eingeklipst werden!! Was hast du denn für einen neuen?? mfG Boerg
der schaltsack ist an einem plastikrahmen getackert. der rahmen darüber und der auf dem er getackert ist, sind allerdings nur geklippst. also einfach mal ziehen oder hebeln. der rest erklärt sich von selbst.
@ boerg.. hab noch gar keinen neuen.. hab aber schon öfters so sets geshen mit sack und knauf.. was haltet ihr davon? könnt ihr eines besonders empfehlen?? vielleicht auch eins von ebay?
xr2i leder schaltsack ??? war dat irgendwie ne sonderausstattung ? hab nur so dummet gummi dingen drin bei meinem ... *wunder*
@fofiracer: du hast bestimmt den 8V mit 105PS.... :roll: also bei mir (XR2i 16V 130PS) hat es einen Lederschaltsack, und der ist bestimmt original.....
ok, dann wirds wohl daran liegen ^^ 8V ja aber keine 105 PS an 130 komme ich ran denke ich mal ^^ erstemal danke
Na dann mach's doch einfach Schraube den alten Knauf ab, ziehe hinten den Rahmen vom Sack nach oben. dann an der Vorderkante nach hinten rausziehen und alles ist weg. Jetzt kannst Du Dir entweder einen aus dem Zubehör kaufen oder Du gehst auf den Schrott und holst Dir nen schönen. Ich hab z.B. den von nem 306er Peugeot drin. Passt mit'n bissl Arbeit auch ganz gut.
danke sieht auf jedenfall besser aus wie dat ding wat ich da hab.... gummibärchen immer auf vorrat für stau´s ? *gg* thx again
Jepp, Gummibärchen und irische Kaugummis Wobei Gummibärchen nicht ganz so Witterungsbeständigsind wie die Kaugummis
hehe wenn ich mir sone packung zuleg ist sie sofort wieder leer und ich konzentrier mich nit auf die Straße Hab einmal sone m&m packung xxl drinne gehabt, mit den smarties drin... leider ergoss sich nach ner etwas zu schnell gefahrenen kurve alles auf den boden... glaubt mir, dass nervt, wenn in jeder kurve zig m&m's über die alufußmatten klimpern.. ;-) Hab in meinem chianti noch en lederschaltsack glaub aber der bleibt drin, als kaufanreiz hab aber erst desletzt nen lederschaltsack original bei ebay für 10€ verkauft...