guten abend, wollt mim kollege am we nach luxenburg aufs treffen. als wir los wollten ist uns aufgefallen das die karre vorne rechte extrem runter hing!?! na klasse we gelaufen für uns. na egal aber hab mir mal das federbein mal angeschaut und gemerkt das die feder gebrochen ist. aber wie kann das sein? das fahrwerk ist erst ein paar wochen alt(35/35 von kw). aber warum ist da die feder gebrochen frag ich mich:gruebel:? also montage fehler ist es definitiv nicht gewessen. ist von kw vor montiert gekommen sag zumindest der verkäufer aus dem laden wo wirs gekauft haben. hatten das gleiche problem mit einem fk fahrwerk, aber da ist uns hinten der dämpfer verreckt und die ferder gleich mit gebrochen. hab echt kaum noch kohle für noch ein neues fahrwerk kw kostete rund 700 und das von fk ca 400€ also ich hab echt kein glück mit den teilen fürn fiesta:wand: hat jemand eine antwort?
hi, an deiner stelle dem verkäufer das teil zurück schicken und entweder ersatz oder geld zurück wenn der verkäufer schon sagt das es von kw vormontiert war dürfte es ja kein problem für den verkäufer sein ersatz zu besorgen und wenn ja alles zurück geben und geld zurück so würde ich ews machen gruß vojo
ja das ist ne gute idee vojo, aber als ich dem das erste fahrwerk (das fk fahrwerk) zurück gebraucht hab, stand ich über eineinhalb std mit dem im laden bis er mal mein problem verstanden hat. wenn ich jetzt wieder bei dem im laden stehe kann ich mal das open schild umdrehen, den das dauert dann bestimmt mehr als einen halben tag werd mir mal am montag die zeit nehmen, am besten hol ich mir einen tag urlaub
ist doch ganz einfach, fahrwerk ausbauen, zurück in den karton und an den hersteller schicken (über den händler) der prüft wahrscheinlich auf materialfehler und du bekommst vllt. ein neues...
oder geld zurück. der händler ist sowas von schnell, also da braucht das packet midestens ein halbes jahr bis es ankommt. kann ich das auch direkt an den hersteller senden oder muss das über den händler gehen?
wenn du den hersteller kontaktierst und er es dir sagt, kannst du es auch so machen! musst es halt absprechen...
okay danke, werd dann mal morgen mal bei kw anrufen und denen mal mein problem schildern. aber danke für die tipps leute. fg @ all b-hood