Hi, brauch die Motorlager von Vibra Technics. Hat die jemand von euch schon mal direkt von Vibra Technics gekauft??? Irgendwie funzt denen ihre Seite nicht ganz. Wie soll ich da was bestellen. Bräuchte die Halter vom RS2000 rechts und die Getriebehalter vom XR2i. Wäre dankbar wenn mir das mal jemand erklärt. mfg
Ja ich weiß schon aber da sin die ja schon ziemlich teuer brauche ja auch noch den Halter vom Rs2000. Würde bei Suhe 422Euro für alle Halter ausmachen. Hab halt schon oft gehört das hier viele direkt von Vibra Technics gekauft haben. Finde auf der Seite leider keine Preise da sie irgendwie nicht richtig funktioniert. mfg
Oh man da gibts wieder des Lager für den Rs2000 net. Ich glaub ich muss se in der Apotheke kaufen und mitn Preis handeln
Kannst bei Burton Power kaufen. Hab ich auch gemacht. Hab mein Motorlager am Samstag bekommen. hat gerade mal 1 Woche gedauert und kosten tut das ganze um die 200 Pfund. Ist immer noch günstiger als bei suhe. Bei Vibra Technics kannst nicht direkt kaufen! Und Preise stehen auch bei Vibra Technics auf der Seite
Jo Preise hab ich jetzt gesehen, ging nur mit dem Firefox nicht. Mit dem normalem I-net Explorer gehts. Auf der Seite Burton-Power war ich schon, nur wie is es eigentlich mitn Versand aus England was muss ich da noch Zahlen. Zoll fällt nicht an da in der EU oder? Und muss ich Steuern drauf zahlen weil wenn nicht dann rentiert sich das. 330 + Versand bei Burton Power und 422 + Versand bei Suhe. Wie hoch ist ungefähr der Versand aus England??? mfg
Versand ist recht hoch aber dennoch kommst günstiger ich hab ~22 Pfund Versand bezahlt. Nein es fällt kein Zoll an und steuern zahlst du ja schon ist ja im Preis mit drin. Steht ja immer da inc. VAT! Wie gesagt ich hab um die 200 Pfund für meinen Halter incl. Versand gezahlt! Man muss halt immer sehen wie der Umrechnungskurs steht. Und danach dann entscheiden.
Kleine Frage für die Leut die noch nich im Ausland bestellt haben: :kratz: Wie zahlt ihr z.B. bei Burton? Überweisung? Pay Pal vielleicht sogar? Kreditkarte? :think: Danke schon mal für die Infos! Mfg