zentralverriegelung, blinker, warnblinkleuchte und innenbeleuchtung geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von william, 14. Juni 2009.

  1. william

    william Forums Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich fahre einen Ford Fiesta Baujahr 2003 JH1 Benziner Schlüsselnummer: 010262 - 8566 - 506001 4


    Hab vor ein paar tagen die warnblinkanlage eingeschalten und seit dem hat mein fiesta ein problem.... zentralverriegelung, blinker, warnblinkleuchte und innenbeleuchtung geht nicht mehr. hatte mein fiesta bei uns im dorf in ner werkstatt und die sind momentan mit meiner karre am verzweifeln. es wurden schon alle sicherungen überprüft sowie alle relais. da ist nichts kaputt. jetzt bin ich am suchen woher wir einen STROMLAUFPLAN bekommen und da bin ich auf eure seite gestoßen und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Vielleicht kennt aber auch jemand das problem.

    Achja das Gem-Modul wurde auch schon überprüft das ist es auch nicht.

    Wäre sehr dankbar über eure hilfe
    William
     
  2. Cool-CJ-2

    Cool-CJ-2 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    6. November 2008
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    wurde auch die stromversorgung des gem überprüft? Kann auch am sicherungskaste hängen, bei den älteren gab es ganz komische symtome wenn der sicherungskasten defekt war.
    Was für ausstattung und motorisierung hast du denn?

    gruss
     
  3. jansi

    jansi Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auch auf Sicherungskasten tippen - hatte so einen Effekt auch schonmal, hatte sich aber dann wieder geklärt. Einfach mal prüfen, ob irgentwas nicht so funktioniert wie es soll ;)

    Grüße,
    Jansi

    (beachtet bitte meine Signatur)
     
  4. Ivan

    Ivan Forums Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss das ist lange her, aber wie wurde der Fehler behoben? Habe exakt das selbe Problem bei einem 07er Focus ST.