Kleine Probleme beim kleinen Fofi

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Richie2000i, 15. Juni 2009.

  1. Richie2000i

    Richie2000i Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Moin, hab mir nun für meinen kleinen ne komplette Futura ausstattung gegönnt, nur wie bau ich am besten die sitzkonsole um ohne die neuen zu beschädigen? (also vorfacelift konsole muss unter nach facelift sitz)

    Ausserdem ist der kleine seit 2001 abgemeldet läuft aber richtig gut, ist ein 1,8l 16v wenn er lange im stand läuft und er warm ist fängt er an zu stottern und geht manchmal sogar aus sobald man mal aufs gaspedal getreten hat.
    Die drehzahl fällt sehr langsam ab was könnte das sein?

    Wenn er kallt ist macht er keine zicken läuft sauber nimmt gut gas an und die drehzahl fällt auch so ab wie es sein soll sobald man den fuss vom gas nimmt.

    danke schonmal vorweg :D
     
  2. slowmo

    slowmo Forums Mythos

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Berlin, Deutschland
    Mhmm, wg der sitzkonsole benutz da mal die sufu. speziell im schöne farbe thread habe ich da letztens erst was gelesen. Mit fotos usw.
     
  3. Flo(w)

    Flo(w) Gast

    kann man die konsolen nicht einfach tauschen? :think:
     
  4. TS
    Richie2000i

    Richie2000i Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    ja kann man nur keine ahnung wie ich an die schrauben rankomme die sind unterm polster -.- will nur nichts kaputtmachen deswegen dachte ich frag mal dumm^^
     
  5. ripi_soft

    ripi_soft Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen, Germany
    Sitzkonsole umbauen:
    Von unten die beiden großen Kunststoffschrauben mit Kreuzschlitz ausschrauben, Sitzpolster vorn hochheben und nach vorn ausbauen. Vier 13er Muttern unter dem Sitzpolster lösen.
     
  6. TS
    Richie2000i

    Richie2000i Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    oki sitze sind umgebaut, nun nurnoch das problem wenn er warm ist.

    wenn ich den stecker vom drosselklappenpoti abziehe läuft er prima hab das teil ausgebaut das sieht ja nur aus wie ein stellmotor für die drosselklappe, was kann daran defekt sein bzw muss es daran überhaupt liegen?