NEU ========================================================= Weiß nun was das für ein Geräusch war ..... http://img199.imageshack.us/img199/9871/dsc01845s.jpg ist das noch zu reparieren???? (Professionell?? ... nicht einfach sekundenkleber) ========================================================= Hallo habe einen Audio System Krypton 12 BR!! Habe ihn wahrscheinlich zu sehr gepegellt ?!? Jedesmal wenn nun tiefere frequenzen kommen und der ein weing hub brauch knackt der richtig! Weiß jemand so ob ich den einschicken kann und der noch zu reparieren ist?? (ich glaubs fast nicht oder?) MFG bunti PS: Wenn jemand weiß wo ich günstig folgende Subwoofer her bekomme schreibt doch mal eben!! Audio System Helon 12 SPL, Audio System X--ION 15 1000 BR, oder "nur" wieder ein Krypton 12 Chassi
Einfach einschicken! Dauert aber derzeit ne ganze Weile! Ich warte auf ein eingeschicktes Helon 165 FS auch schon seit knapp 3Monaten !
Was seit 3 Monaten??? Da würde ich mal nachfragen ob die dich nicht vergessen haben ;-) Bei Eton dauert das GANZE nur 5 Werktage! Und hatte meinen Krypton schon mal auf Garantie eingeschickt und einen NEUEN zurückbekommen, da die Litze gebrochen ist hinter dem Anschluss am Subwoofer! Dieser Krypton ist nun max 3 - 4 Monate alt und nun das! :-( Naja muss man mal schaun .....
Wenn du Garantie darauf hast, würde ich ihn einschicken. Wenn nicht kannst du es mit Sickenkleber wieder festkleben. Hält dann bomben fest.
Wenner 3 oder 4 Monate alt ist, dann hat er bestimmt noch Garantie. Das siet aber nach nem verarbeitungsfehler aus. Würd mal schon meinen, dass das nen Garantiefall ist.
Das keine große Sachen, fahr zu deinem Händler und der klebt dir diese mit professionellem Kleber für ein paar €uronen wieder ordenlich fest. Es ist nicht ungewöhnlich das die Dustcap sich mal abhebt, zur not hab ich auch noch paar ml von dem Kleber hier.