guten tag liebe forums kollegen/innen ich habe eine frage bezzgl. des tachso, wenn ich denn anschluss für die tacho welle abmache und das rad werk für denn km-stand raus nehme, kann man ihn ja einfacher wechseln aber mein problem ist ich würde gerne wissen ob danach das tacho noch vernünftig leuft, von wegen justierung und so.ich mache nichts am zeiger selber, er bleibt dran genau wie das was was dahinter liegt, nur er tachowellen anschluss mit magnet wird abgenommen.
Ja sollte danach noch vernünftig laufen. Ich selbst hatte aber Probleme den Anschluss hinten wieder so dranzustecken, dass er hält. Ziemliche Fummelei. Wenn er läuft dann gut oder gar nicht. Ohne Gewähr. Gruß, Robert
dat geht hab ich schon öffters gemacht aber jetzt kann ich die rolle tauschen hab ich mirr das mitem bohrer gedöhnse gespart:B danke für die hilfe
Versteh' nur nicht warum du die bei der alten Karre überhaupt wechselt ??? Vor allem weil die beim MK4 5-stellig ist, 100 tkm voll machen, und wieder von vorne anfangen. )) Gruß, Robert
ich habe en weißes tacho besorgt, und das dauert noch bis ich die 200000 erreicht habe bin seiten em halben jahr über die 100er und grad ma bei der hälfte auserdem habe ich spass am basteln
viel fahrer 960 km allein schon wegen schule inna monat und dann noch arbeit jenachdem wie oft 36 km und dann noch wenn sv sitzungen sind nochma 1 ma die woche extra schule sind 240 extra im monat und sonst5 bleib ich ja auch nich @ home
jops, hab ich so gesehn auch fast warte nur noch darauf das ich prozente bekomme, aber bekomme nur ab und an eine autowäsche gratis
Wie Öde... bei so vielen km sollteste eine goldene Mitgliedskarte mit 20% Rabatt für deine Stammtanke bekommen XD
Naja ich hab die Tachowelle beim Kumpel mit der Bohrmaschine leiern lassen. Hab mich bald kaputtgelacht bei den Gedanken wie schnell man doch Kilometer fressen kann!