Hey leutz ich hab vor mir neue scheinwerfer zu hohlen: SW-Tuning - Scheinwerfer Fiesta Mk4/Mk5 die mit dem schwarzen grund hab aber nirgendwo bilder von verbauten gefunden hat eventuell jemand welche? oder vieleicht sogar selbst verbaut? würd halt schon gern mal sehen wies dan ausschaut wenn die schon so teuer sind... MFG
Teuer? Bei den AE's kostet das paar im Schnitt 200€ wenn du allerdings zu Ford gehst und dir die Originalen holst kostet einer alleine 200€ Abgesehen davon das ich sie selbst verbaut hab will ich dich daraufhin weisen das sie eigentlich ja ned legal sind
Viel zu teuer auf der Seite. Wenn du sie in klar haben willst guck mal hier. Da hab ich meine auch gekauft. Halten jetz schon 1 1/2 jahre. Bin sehr zufrieden. Autoteile Kirstein´s Online Shop 2009 - Preisgünstige Angel Eyes Scheinwerfer, Devil Eyes Scheinwerfer, Led Rückleuchten, Bremsleuchten, Frontblinker Spiegelkappen, Design Antennen, Design Schaltknauf, Domstreben, Haubenlifter, Heckscheibenblenden Sp
Ich hab meine von da: Tuning Tempel - Designscheinwerfer Set Fiesta - Klarglas 101076 allerdings hab ich die in "Chrom".
danke leute jo das die nich legal sind hab ich mir gedacht .... =P ham bestimmt keine weitenverstellung wa?..... top danke ^^ hätt die gern halt schon in schwartz.... und was sagt der tüv dazu bzw die grünenfreunde? =)
Bei mir isses so das die Grünen bisher noch nichts gesagt haben und für den TÜV (musste ich seitdem einmal machen) habe ich mir von einem Bekannten die Originalen angebaut
jor naja dan das die grühnen es ni checken is ja bekant naja dan behalt ich mir meine auch einfach trocken irgendwo und fertig is der lack danke!!! jetz muss ich nur noch mein konto davon überzeugen das die scheinwerfer 200 eus wert sind
Nachts siehts aus als wenn sich dir ein BMW nähert. Mit Xenon machen einem alle platz. Und dann regen sie sich auf weil se Fiestarüllis sehen.
das kommt natürlich gut is ja fast wie mit meinem sport am arsch da hat schon so mancher franzosen kutscher s überhohlen abgebrochen weil ich bissel gas gegeben hab und die warscheinlich dachten gegen 103 ps komm se nich an