...hey leute - ich mal wieder. aber es geht um das auto von nem kollege auf dem mondeo ...mal die haube, das dach und die rehling vom mondeo in der oberen farbe von dem hier "lackieren" danke schonmal :ja:
Hab grad keine Lust mich da ranzusetzen - aber bist du öfter im auffem CC-Parkplatz - oder haste nur das Bild nur so gefunden?
ich hab das bild selbst geknipst war sonntag dort. kommt immer drauf an was sonst so los ist. wohn bald in leipzig, aber ich denk man wird den fiesta da trotzdem noch im cc sehn.
Naja das Foto war nicht wirklich toll - eher gesagt, hat die Cam alle Verläufe stark ausbluten lassen. Hier ma mein Versuch an die Farbe ranzukommen ... siehst scheisse aus ^^
is ja gut. ich dachte mit 26 hat man mehr anstand und verstand .... aber der kommi über mir zeigts leider mal wieder, das man sich irren kann.
Naja auch wenn ich noch keine 26 bin sondern erst 20... aber irgendwie hat er ja vollkommen Recht. Eventuell mit einer anderen Farbe oder wenn alles ab Unterkante der Scheiben so wäre. Aber so wies da aussieht isses Pfui!
mal anders... und zwar: die haube nur in der mitte in andere farbe. also von a-säule zum grill hin. sonst wie beim ersten fake. (ev. den grill auch mal mit in der anderen farbe) und die farbe mal von dem da -> Bild: dachschwarzubw8.jpg - abload.de