Meine Querlenkerbuchsen quitschen, sind die dann hinüber? Der Fiesta hat einige Zeit abgemeldet im Freien gestanden. Passen die Querlenker von 1,3er von 92 in den 1,8er von 93, beide ohne Servo?
Jups wenn die quitschen sind die auf, neue rein sollteste weider Ruhe haben Ja querlenker passen, unterschiede gibts ab 94 bei dem Durchmesser vom Traggelenk. Die 1,3er Querlenker müßten meineswissens auch etwas kürzer sein als die vom 16V :kratz:
Hatte dir zu den Querlenkern auf motor-talk.de unter einem anderen Nick als hier auch schon was geschrieben. Die Buchsen sind halt schnell hin. Die Querlenker vom 1.3er entsprechen nicht den 1.8er Querlenkern, also gleich die richtigen kaufen. Alternativ kannst du auch nur die Buchsen tauschen, die sind beim 1.3er und 1.8er soweit ich weiß gleich. Am besten guckst du dir die Buchsen mal an, wenn Sie rissig sind oder das Gummi aus der Form ist, sind sie fällig. Beim Fahren macht sich das mit schwammigem Fahrverhalten und Versetzen der Vorderachse auf Unebenheiten wie Gullideckeln bemerkbar. Nach der Reparatur ist eine Spurvermessung inkl. Korrektur ratsam.
Nein, beim Fahren habe ich keine Probleme, bin aber bis jetzt auch nicht schneller als 80 gefahren. Die Bremsen sind auch nicht die besten. Der 1,3er bremst besser. Quitscht halt nur. Morgen kommt er erstmal auf die Bühne, dann mal sehen. Die Querlenker passen nicht, obwohl in der Bucht manche Querlenker für alle Modelle angeboten werden. Buchsen und Tragegelenke habe ich aber hier. Welche Bremsen hat er hinten? 180 oder 203?
könntest auch mal mit ner spritze mit nadel in die tragegelenk manschetten pieksen und paar tröpfchen getriebeöl reinmachen hatte mein frauchen auch erst da war das tragegelenk trocken und machte dieses quitschen und knarzen jetzt isses weg