Hi Leute, könnte mir einer von euch mal die Maße von der Frontstoßstange geben.Also breite höhe und tiefe! Danke im vorraus.
Etwas präziser wäre für einen Antwortversuch nicht schlecht. Mir fallen spontan 3 verschiedene Stoßstangen ein. Die Maße kenne ich allerdings von keiner :-D
Hm, na dann sagen wir mal von der originalen Frontstoßstange.Müssen jetzt auch nicht auf ein zentel stimmen.Es geht mir nur um die ungefähren Grund abmaße. Also ambesten wer wenn einer eine rumzuliegen hat mal breite höhe und tiefe messen oder es würde auch reichen an seinen Fiesta zu gehen und da mit maßband nach zumessen.
Hmm, bleibt immer noch zu klären, welche der drei originalen Frontstoßstangen gemeint ist. links: Fiesta MK6 vFL-Stoßstange rechts: Fiesta MK6 ST-Stoßstange ganz unten: Fiesta MK6 FL-Frontstoßstange Quellen: Eigenes Foto/Wikipedia
Ok. Danke das du meinem Gedächtnis auf die Sprünge geholfen hast.Gab ja einen Facelift.Ja und die ST zähle ich nicht unter normal.Also wird es dann wohl die MK6vFL sein. Aber bis auf das bei dem Facelift der Grill mit dran ist gibts doch von der Grundform keine Grawierenden unterschiede,oder? Es geht ja nur um die Maße wenn eine Verpackt werden soll.Ja im Angebauten zustand ist sehr schwer da gebe ich dir recht.Aber vieleicht hat ja jemand eine rumzuliegen.
von den aussenmaßen her, könnte ich sie im eingebauten zustand morgen mal abmessen abbauen denke ich, kann ich meiner oma nicht antuen geht ja sowieso nur um die packmaße für nen paket, richtig? da nehm ich übern daumen maß mitm zollstock und du packst noch 5cm je seite drauf und dann passt das
Wenn du was dagegen hast, dann nehme ich nen anderen. Hab ja noch mehr zur Verfügung. :-D Aber bei Silber kann man alles so schön sehen.
ich wollte grade nachmessen, da habe ich gesehen, dass ich gar nicht weiß wie weit die schürze noch unter den kotflügel geht usw. d.h. dass du doch eher die maße einer ausgebauten brauchst tut mir sry, ich dachte das wäre einfach so mal grad auszumessen