Ja die Adapterringe fehlen, aber wieso sieht das dahinter so ausgefranzt aus? Ist die Stossie neu lackiert und drunter ne andre Farbe? So Rost-Rot, oder sowas? Ich find es sieht dahinger komisch aus. Aber abgesehen davon, sieht man das ja später sowieso nich mehr. Ciao LUciano
TAG SECHZEHN - 02.12.2004 Heute: Kotflügel-Extremumbau. Der Plan: weisse Seitenblinker vom Focus. Der nötige Ausschnitt wurde mittels einer Schablone auf den Kotflügel übertragen und dann wieder Extrem-Dremeling wie bei dem Aussenspiegelumbau. Hier das neue Loch: Die alten Fassungen (links) passen nicht in die Blinker vom Focus, aber die vom Fiesta ab 94 tuns. Der Austausch ist etwas Fummelkrams. Feddich. :B: Ist das nicht ein Zitat aus Rotzkäppchen und der Böse Golf ?? Hä? Wo? Die Stossi hat noch die Farbe von dem Wagen den sie vorher geziert hat.
Ich bin da gleich mit ner Rundschleifmaschine dran und nem Schleifstein. dauerte keine minuten pro seite <===
warum einfach wenns auch kompliziert geht, gell? ;-) Wenn dir mal langweilig ist, kannst du das ja mal machen ^^
Zumal du das alte ja auch erstmal rausholen musst, denn das ist ja so dämlich geklept/geschweißt und nur an der Türseite verschraubt :x Warum die das so gemacht haben und nicht die drei Euro für die Schrauben noch auf den Tisch gelegt haben um es komplett zu schrauben wie beim VW, ist für mich nicht so ganz einsichtig....
Für mich ist das halt "Pfusch" (extrem ausgedrückt) wenn man nicht ein Blech einschweißt. Denn der blinker sitz beim Focus in einer Vertiefung drin. Aber der Macher des projects hier, der legt ja einen anderen Schwerpunkt. Daher ist es nachvollziehbar mit dem Dremil, da man dann nicht neulacken muß.
Ich meine vorne rechts und links oben, dort wo die Scheinwerfer angebracht sind. Das ist doch keine Schweißnaht da... oder wie? Das ist weich wie Hartgummi! Gruß Timo
Nun ja, immerhin reden wir hier immer noch über sein Winterklo ... Ich glaube das nächste Projekt wird auch neu lackiert, gelle Thomas ?
Ich glaube auch nicht, dass bei ihm sagen wir mal ne Motorhaube oder so verloren geht arty: Ich muss aber auch sagen, dass für ein Winterklo ziemlich viel Arbeit und auch viele Teile drinstecken, die ich nem Winterklo nicht gönnen würde...
Wird doch von mir hier geschrieben. Für ein Winterauto ok, aber selbst dort würd ich es persönlich nicht machen. Das ist doch nur meine Meinung,und setzt die Arbeit des User in keinster weise in ein schlechtes Licht.
@ McNugget Der "kleper" den du meinst ist karosserieKit wird zum dichten und ankleben von Teilen am Auto benutzt. Damit werden z.B. auch Dachkantenspoiler Schweller usw verklebt. hält super und ist überlackierbar