Hallo, hat jemand vielleicht nen Schaltplan für die Kabelbelegung der fiesta Uhr mit LED?? Habe Probleme die LED von der Alarmanlage auf die LED der fiesta Uhr umzulegen. Die LED der Alarmanlage hat einen 1,5V Stromkreis, die Uhr hingegen einen 12V Stromkreis. Dies habe ich schon mit einer Transistorschaltung gelöst, aber der Anschluß mit der Uhr macht mir noch Probleme.... . Wäre super, wenn jemand helfen könnte. Vielen Dank im vorraus. mfg
1 - schwarz/braun - von Sicherung 17, Strom bei Zündung-an 2 - grau/gelb - von Lichtschalter (Beleuchtung) 3 - braun - nach Masse 4 - mit WFS braun, ohne WFS blau, von ZV-Modul, ggf. über WFS (LED) 5 - *frei* 6 - rot - von Sicherung 2, Dauerstrom (mit Zigarettenanzünder) Pinbelegung der Uhr (Wenn Uhr umgedreht wird, Stecker liegt so; unten / Lampe ist oben) 456 123 Du kannst die Leiterbahnen auch an der LED direkt kappen und die der Alarmanlage dort auflegen, sollte nicht das Thema sein
Hi, ich wollte kein neuen Thread aufmachen. Ich habe letztens die Uhr draussen gehabt bei meinem Fiesta aber da sind garkeine Kabel :-( Könnt ihr mir helfen? Kann ich die selber legen? Ich kenn mich damit nich so gut aus. Könnt ihr mir das vill erklären? Wäre super nett =) Gruß Markus
Bei nem 91er Fofi hast bestimmt den 4 Poligen Stecker dran. Dort siehts so aus. Rot --> Dauerplus Braun --> Masse Gelbbgrau --> Beleuchtungsplus Schwarz --> Zündungsplus Falls du soeinen Stecker brauchst Schreib mal ne PN