gooden day, habe mal ne frage und zwar haben wir für unseren mk6 eine funkfernbedienung (wie sicherlich auch manche andere hier ) nur hätte ich gern meinen eigenen schlüssel fürn fofi. das problem liegt darin, dass der ersatzschlüssel keine fernbedienung ist....ist es möglich noch ne zweite bedienung zu bekommen? habt ihr vll einen blassen schimmer was das kosten könnte? vll hat ja schon jmd erfahrugen damit gemacht ansonsten muss ich halt mal bei unsrem händler anrufen!
also fernbedienung gibt es bei 3 2 1 meins für ca 20 - 25€ abba was der passende schlüssel kostet k.a.??!!?? mfg pfläumli
nee ich wollte ja net sowas nachgerüstetes...sondern den richtigen orginal fordschlüsel mit intigrierter bedienung, ist ja alles vorhanden...muss halt nur noch auf den wagen eingestellt werden... :B: trotzdem danke
hab gestern erst gefragt , bei meinem händler würde ein zweiter schlüssel mit fernbedienung 100€ kosten
Normalerweise sind ja immer 3 Schlüßel beim Auto dabei! Zum einen der mit der blauen Makierung (ich glaub das ist der Master Key) und soviel ich weiß 2 "normale". Allerdings wenn man (wie ich es gemacht habe) eine Autofinanzierung hat, behält die Bank einen Schlüßel, und den Kfz-Brief bis das Auto komplett bezahlt ist, damit wenn du deine Rate nicht zahlst sie dir immer den kleinen abholen können.
ich würd einfach mal bei Ebay schaun da bekommt man so nen Funkschlüssel für 8 Euro. Hätt mir sowas auch geholt aber ich hab ja ne andere Box drinne "mit ohne Funk" MFG
also ich meinte diese hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=53911&item=4508942674&rd=1 und das ist doch die orig. fernbedienung und der schlüssel kostet bei ford ca. 40€
erstmal danke für die raschen antworten :kusswang: aber >>> das würde mich auch mal interessieren, weil vll komme ich ja mit dem schlüssel etwas billiger weg, als wenn ford alles macht! oder läuft das vom preis her dann aufs gleiche raus, wenn ford den dann noch für unseren mk6 programmiert?