Reifen: Übers Ohr gehauen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tuningfragen" wurde erstellt von dschey, 8. Januar 2009.

1. TS
    dschey

dschey Forums Profi

Unglaublich aber Wahr,
    nachdem ich erst fogende Mail bekamm:
    "guten tag der rest betrag ist heute raus gegangen mfg cossi2008
    Bekamm ich nach ner halben Stunde eine zweite e- Mail:
    könnten sie mir bitte nochmal ihre bankverbindung schicken aheb sie leider verlegt mfg cossi2008

Und dann kamm heute noch:guten tag das geld dürfte morgen auf ihren konto sein jetzt habe ich noch kurz eine frage und zwar haben wir eine neue addresse
    schicken sie mir die felgen den dort hin

addresse ist ...

vielen dank
    mfg cossi2008

Wie dem auch sei, ich habe heute tatsächlich den letzten ausstehenden Betrag erhalten und schicke im nun Morgen früh den Alu-Schrott Unfrei zurück. Soweit der Stand der Dinge ;)

2. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

dann mal viel glück das der Hansel die felgen auch annimmt, sonst kannste den versand auch noch latzen

3. FoFiFahrerIn

FoFiFahrerIn Forums Bewohner(in)

Oh man :crazy: so ein Hick Hack.

Glückwunsch, dass Du das so durchgezogen hast.

Hänge selber aktuell in einer ähnlichen Sache fest. Ging vor Gericht. Habe gewonnen. Kein Geldeingang auch nach weiterer Fristsetzung des Anwalts nicht. Kontopfändung eingeleitet...kein Geld zu holen..! :hintern:

Ja und nun darf ich Jahrmillionen warten, bis die anderen Gläubiger vor mir (!!!) bezahlt wurden (5-Stelliger Betrag!!), bis ich mal an der Reihe bin. Geiles Deutschland, wo sowas möglich ist. :faust::crazy:

4. TS
    dschey

dschey Forums Profi

Er hats angenohmen:klatsch:
    Damit ist die Sache wohl fast gegessen, bleibt nur noch die Rechnung meines Anwalts zu zahlen...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2009
  5. TS
    dschey

dschey Forums Profi

...und diese ist heute gekommen: 99,96 Euro. Im Endeffekt hats mich das auch gekostet, und das nur weil ein Ebayer sich weigerte den Artikel zurückzunehmen.
    Wenigstens ist die Sache damit gegessen. :saufen8: