Also hab mir ne Spoiler Lippe von TOX- Design gekauft! Jedoch gebraucht bei Ebay und da war keine Anbauanleitung dabei! Hat jemand von euch die gleiche Lippe für nen Mk4? Bzw wie werden die so befestigt? Thx
Muss die Lippe eigentlich pefekt passen? Weil wo ich angehalten habe standen die seiten etwas ab oder zeiht sich das mit den schrauben an die Stoßstange?
Hallo Wollt mir auch als kleine optische aufbesserung ne lippe ranmachen. Da gibts doch fürn mk4 solche lippen, die man unten ersetzt. Also des untere Teil der Stoßstange wegnimmt und die lippe ranmacht, oder irre ich mich da? Muss man den unteren Teil abtrennen, oder is der verschraubt? gibts da Preisgünstige lippen... hab mir ca 50eus vorgestellt, mehr will ich nicht ausgeben. Lackieren is kein problem =) nur: wo bekommt man billig den richtigen lack?! zusammenmischen lassen, oder direkt bei ford? Danke schonmal für die Antworten. Grüße Chris
hab an sowas gedacht (ich hoffe ich darf mir das bild hier einfach mal klauen - is aber auch n schönes Auto) Grüße
für 50€ wirst du die denke ich nicht bekommen, aber frag die oma dochmal, er will die stossi nämlich verkaufen ansonsten wenn du dir ne neue holst, wird die drunter geklebt und verschraubt.
Aber man ersetzt doch die untere lippe, unter dem Lufteinlass, indem die Nebler sitzen? Oder klebt/verschraubt man die Lippe einfach drüber? Grüße EDIT: hatte auch eher an eine gebrauchte gedacht.. aber halt ohne Stoßstange.. wirds wohl oder übel ned geben, oder? die kosten neu ca 150eus, und das is mir ein wenig zu teuer!
Da brauchst du nichts abschneiden Einfach dranbappen festkleben hier und da noch ne Schraube zur Sicherheit und dann hält das
also wenn ich das richtig versteh, und das Bild richtig sehe.. heist das, dass man die Sportlippe einfach auf die Serienlippe druff pappt?!
so ist es. und wie gesagt verkauft die oma die front vom bild gerade! wäre ne gelegenheit günstig an ne front zu kommen incl lippe.....
jo klar.. aber trotzdem mit versand immernoch teuer.. ich brauch ja nur die Lippe. Meine Front bleibt ich will nur ne schöne lippe unten ran. vll hol ich mir mal sone golf Lippe oder so. haben ja auch einige von hier so gemacht