Moin Jungs hab mich heute registriert und wollt halt fragen ob wer das bodykit vom XR2i hat weil will das auf mein fiesta GFJ 1.1L machine bauchen wichtig sind front- und heckschürze , die beim normalen sieht nach nix aus.oder lohnt sich da eine fahrt zum Schrotti?wenn mehr dabei ist auch nicht aber bin nur lehrling also hab nicht viel geld^^ gruß Christoph
Erstmal ist es ziemlich schwer zu lesen, was du überhaupt willst - Satzzeichen und so sind ein 'Fremdwort oder? ^^ naja auf jeden Fall finde ich, zum Schrotti brauchst du nicht zu fahren. Schau doch mal hier im Verkauf - dort werden ab und zu welche verkauft... LG Janina
Gug mal im Teilemarkt unter Suche !!! Ansonsten Ebay ! Günstig is immer relativ, schenken tut dir keiner was
wäre schlimm wenn nen xr2i aufm schrotti stehen würde.. selbst wenn, wäre er innerhalb kürzester zeit ausgeschlachtet..
meld dich doch mal beim pkjberndt http://fiesta-ka-forum.de/u8061.html der hat noch nen schrott xr2i zum schlachten
hab bei meinen schrotti´s noch nie ein xr2i stehen sehen. Höchsten xr3i stehen da viele und so gar 2 sierra cossis mit motor drin schade das der net in mein fiesta passt oder doch???