Spoilerlippe MK5 Sport

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von DJ_Decay, 26. Juni 2009.

  1. Charly Brown

    Charly Brown Forums Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    also ich würd wenn es dann definitiv klar geht mit der lippe auch eine nehmen^^ aber mal schauen was die zeit bringt wegen meinem umbau und der änderung der front
     
  2. Fiesta_X

    Fiesta_X Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ja, mit etwa 200 Euro ist das ein ganz fairer und angemessener Preis. :ja:
     
  3. Silver_Oak

    Silver_Oak Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    DJ wie wär es denn, wenn ihr fürn mk5 also die normalen stoßis was ähnliches macht, weil fürn normalen mk5 gibts ja für die front mal garnix, da ist sicherlich der Markt auch nicht zuverachten. Nur mal so Tip am Rande:B Fürn Sport siehst auf jeden Fall schonmal richtig gut aus:perfect:
     
  4. DonDensi

    DonDensi Forums Weiser

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    0
    ich würde meinen sport auch opfern als testobject für den frontansatz :D wenn er dann natürlich kostenlos ist :D
     
  5. TS
    DJ_Decay

    DJ_Decay Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    @silver

    es gibt schon n paar sachen für den normalen, aber klar ansprechen kann ich das mal, auch fürn 4er.


    @don

    wie schon erwähnt, wird die wenn an meinem gemacht. da ich ne sportfront hab, müssen wir keine suchen ;)
     
  6. kleiner nils

    kleiner nils Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    hi

    würde auch eine nehmen aber nur wenn sie aus abs sind

    mfg nils
     
  7. mk5

    mk5 Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leipzig, Deutschland
    Ich find aber das man unten wo die Kante ist, ne Art klitzekleines Schwert rauschauen lassen könnte. Mir gefällt das so nicht wirklich. Auch die kleinen Streben unter dem mittleren Lufteinlass find ich kacke. Wenn ich darf würd ich mich gern mal an dem Prototyp-Bild versuchen. Kannst du mir mal das Original-Bild schicken?
     
  8. TS
    DJ_Decay

    DJ_Decay Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    kann ich nachher gern machen. bekommst dann via pn

    aber in der mitt ist ja n steg oder schwert drin. ist halt nur minimal höher angesetzt.
     
  9. mk5

    mk5 Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leipzig, Deutschland
    Danke dir. Wenn ichs schaff setz ich mich heut Abend mal ran. Falls mein akuteller Kunde nicht noch Sonderwünsche hat. :D
     
  10. TS
    DJ_Decay

    DJ_Decay Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    der muss warten ;)
     
  11. Hannore

    Hannore Gast

    Könnte man durch den Ansatz nicht auch die Aerodynamik ein wenig verbessern?? Oder ist das einfach wieder nur zusätzlicher Windwiderstand??
     
  12. Biene

    Biene Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    0
    Um da was zu verbessern bräuchte man entweder die Daten von Ford oder selber einen 3D Scanner bzw ein Windkanal !

    Die Daten von Ford wird wenn nur der Haustuner bekommen .
    Und den Aufwand mit Scanner bzw Windkanal wird wohl kaum ein Tuner für einen normalen Fiesta betreiben .
     
  13. Lympo

    Lympo Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    0
    Du solltest dir klar sein, das von denen, die hier schreiben das sie interesse haben, hinterher nur maximal 50 % das dingens dann auch wirklich kaufen...
     
  14. Iggy

    Iggy Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pforzheim, Germany
    50% ist aber sehr hoch angesetzt
    wenn 3 stück verkauft werden ist das schon viel
     
  15. TS
    DJ_Decay

    DJ_Decay Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    das ist mir bewusst, auch wenns traurig ist.


    was ist denn aus dem fake geworden?? MK5?
     
  16. kann mir vll mal jmd die ansätze für die normale front des mk5 zeigen? die wie auf seite 3 angesprochen wurden hab bisher selber noch keine gefunden
     
  17. TS
    DJ_Decay

    DJ_Decay Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    guck mal im teile-archiv, lester hat u.a. auch für die normale front welche
     
  18. mk5

    mk5 Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leipzig, Deutschland
    Bring ich morgen mit. Dummerweise krieg ich das mit dem Cupschwert drunter nicht ganz so hin wie ich will. Aber den Ansatz habsch ein ganz klein wenig abgeändert.
     
  19. mk5

    mk5 Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leipzig, Deutschland
    So ich habe fertisch, hast PM DJ_Decay. Wenn die so gebaut wird, dann nehm ich eine!
     
  20. TS
    DJ_Decay

    DJ_Decay Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    werd die nachher wenn ichs (zeitlich) schaff mal umbauen an meinen und dann mal einstellen.