Nabend zusammen! habe folgendes Problem: Die Fahrertür meines Fofis schliesst ganz normal und kann auch abschliessen nur ich kann sie nicht mehr aufschliessen...muss also die Beifahrertür aufschliessen diese schnell öffnen denn die ZV(original) schliesst automatisch wieder alle türen nachdem ich aufgeschlossen habe.Nun muss ich mich auf den beifahrersitz setzen die Tür schliessen sodass wieder alle von alleine zugegehen.Nun muss ich die beifahrertür öffnen sodass der vorgang des entriegelns sich bei allen schlössern wiederholt und gleichzeitig die fahrerseite von innen mit schnellen wiederholten öffnungsbewegungen öffnen irgendwann packt der hebel und die fahrertür ist auf .Der hebel hat einen relativ großen widerstand. vll hat sich etwas verhakt oder ähnliches? oder ist das türschloss inne fritten..wäre echt beschissen da ich mir gerade einen ersatzschlüssel habe machen lassen der von anfang an gut funktioniert hat und plötzlich halt nicht mehr Die ZV an sich ist in Ordnung(nehme ich an) sie surrt beim öffnen und schliessen vor sich hin^^ für antworten wäre ich sehr dankbar Ps bitte endschuldigt meine schreibweise
genau das hatte ich nur mit der beifahrertür! Problem war motor der beifahrertür war fritte, ausgebaut, gehäuse geöfnet und gesehen sehr viel rost am motor selber:wand:. Motor ausgebaut getestet gangbar gemacht die ganze mechanik. alles zusammen gebaut ( gehäuse ist einweg also wieder verklebt) und sihe da es geht! seither hilft gut wd40 ins schloss sprühen und alles geht einwand freierfect:. versuch doch einfach mal gut wd40 einsprühen einwirken lassen, und dann ein paar mal auf und wieder zu!:gruebel: Gruss