Transformers-Revenge of the fallen

Dieses Thema im Forum "Kino/Film-Bewertungen" wurde erstellt von fofi103, 14. Mai 2009.

  1. fofi103

    fofi103 Forums Weiser

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dillingen, Germany
    Ende juni wird der 2. Teil von Transformers in die Kinos kommen.Ich fand den 1.schon genial,werd mir das teil mit wonne reinziehen.:D

    TRANSFORMERS: DIE RACHE
     
  2. DaDonRon

    DaDonRon Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Hab letztens im Kino den Trailer davon gesehen. Ich war da schon sehr beeindruckt und werds mir dann im Kino auch anschaun.
     
  3. Wishm4ster

    Wishm4ster Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Neuburg an der Donau, Deutschland
    ich bin auch dabei,

    war nur noch begeistert beim 1. Teil :)

    der Steven weis was er macht ^^
     
  4. Schueddi

    Schueddi Gast

    Dieses Jahr gibt es noch einige Filme, die wir anschauen werden. Diesen darf ich nicht verpassen. Bumblebee sieht einfach abgefahren aus!
     
  5. Eddy

    Eddy Forums Bewohner(in) Forenspender

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    transformers 2 wird ein muss denke ich
     
  6. MK1-Festival

    MK1-Festival Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Hab den Film gestern in einer Preview gesehen, da er ja eigentlich erst ab heute anläuft und muß sagen, die 147 Minuten im Kino zu sitzen, rentieren sich auf alle Fälle! Der Film ist so super, ich werde mir den auf alle Fälle auf DVD kaufen, sobald dieser erscheint!
     
  7. BadKitty

    BadKitty Forums Inventar

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Muss man sich den ersten Teil anschauen um irgendwelche Zusammenhänge zu verstehen?
     
  8. Razor

    Razor Forums Profi

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Herborn
    ja wäre vielleicht ratsam;) sonst fragste dich an einigen stellen: häh, wasn hier los

    hab den auch gestern schon gesehen, war einfach nur genial und hätte von mir aus ruhig noch ne std länger gehen können. krieg von mir genau wie der erste teil ne glatte 1:)
     
  9. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    Sehr geiler streifen, ein bisschen mehr Story als im Ersten. Sehr viel Aktion die Verdammt gut gemacht ist.

    Für freunde von geballer autos und waffen auf jedenfall zu empfehlen. Zieht sich zum ende leider sehr, sollte sich also n bequemes Kino aussuchen.
     
  10. Andy_Y

    Andy_Y Forums Inventar

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    0
    Hab ihn auch in der Preview gesehen. Sehr genialer Film. Nur einige Szenen fand ich nen Tick zu albern. Da wurde ein bisschen zu krass "was witziges" reingedrückt.
     
  11. Razor

    Razor Forums Profi

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Herborn
    Ich hatte zum glück eins:D die ham bei uns auch auf ca der hälfte pause gemacht. war aber gut für mich, nach ca 1,5l cola und 2 colabier vorm film hätte ich das wahrscheinlich nicht ausgehalten:D
     
  12. Yoshi

    Yoshi Forums Profi

    Registriert seit:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Hammer geiler Film. :klatsch:
     
  13. Falti90

    Falti90 Gast

    Sau geiler Film... Nicht nur Action, sondern auch mal ordentlich was zum lachen dabei. Hätte ruhig noch länger gehen können!

    10/10 von mir!

    lg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2009
  14. Pumpe

    Pumpe Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Von mir auch 100Punkte :D Echt sehr geil. Und ich denke das man ihn
    sch sogar ansehen kann ohne das man vorher den 1. Teil gesehen hat.
     
  15. Eddy

    Eddy Forums Bewohner(in) Forenspender

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    werd mir den die tage auch mal reinziehen;)
     
  16. Lympo

    Lympo Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    0
    der film war nicht witzig, das war albern... mehr nicht...

    die handlung fand ich jetzt schlechter als im ersten... vieles war nur ne zweckmäßige aneinander-reihung von aktion-scenen...

    Story? witze? ein rentner-roboter? ein riesen-roboter mit abriss-birnen hoden? die mutter auf drogen... sorry... das ist nicht witzig... das ist albern und kindisch...
    Dann kommt noch sein Mitbewohner... anfangs war das sogar interessant, das der Kerl da ne Internet-Seite mit Verschwöhrungs-Theorien über die Roboter-Aktionen auf der Erde macht... da war potenzial da... aber ab dann fällt der Kerl nur noch als weinerliches Stör-Objekt auf...
    die Cybertrons machen sich die Mühe in ein schwerbewachtes Militär-Gelände einzudringen um nen Splitter zu klauen... zeitgleich wussten sie aber auch das Mikaela auch einen Splitter hat... warum sich also die Mühe machen und in ein Militär-Gelände eindringen, wenn man son Splitter auch einfacher kriegen kann...

    kampf-szenen... also dann wird einem den ganzen film über "The Fallen" als der über-Cybertron vorgestellt, und dann kommt da zum schluß so ein lahmer, kurzer Kampf? Da hätte man mehr draus machen können...

    Eine Anmerkung / Frage noch:

    Sam sagt doch, das sein Opa - nachdem er den Würfel berührt hatte - auch Visionen hatte... oder? Sein Opa hatte den Würfel aber nicht gefunden, er hat Megatron gefunden... Oder hab ich da was falsch mitbekommen?

    6/10 aufgrund der guten Aktion-Szenen...

    Die - teilweise - dumme Story macht vieles kaputt... aber was will man auch erwarten, wenn ein Nachfolge-Film schon nach 2 Jahren kommt... man hätte mehr Zeit in das Drehbuch investieren sollen...
     
  17. Bender

    Bender Gast

    ohman, zu albern?
    der film ist ab 12jahren und nicht ohne altersfreigabe, das sagt schon alles.

    naja wie auch immer, ansich sehr gut der film, aber paar stellen waren echt mies gschnitten oder abgeschnitten, zb. bei der party hatt er erst einen vollen becher, dann einen fast leeren und wieder einen ganz vollen.
    bs2: nach der landung in der wüste verletzt er sich den finger/hand, im nächsten bild hat er schon einen verband dran keiner weiss woher oder wie.
     
  18. xrs2000i

    xrs2000i Forums Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    3.559
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand den sehr geil und wenn ich ganz ehrlich bin sogar noch besser als den 1.
     
  19. BadKitty

    BadKitty Forums Inventar

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Kannte den ersten gar nicht, bin so mit in den Film gekommen.
    Ich wusste also gar nicht worum es geht, wie der erste Film war oder sonstiges.

    Fande den Film trotzdem sehr gut. Hat mir gut gefallen. Das mit dem Verband ist mir auch sofort aufgefallen. Ich wusste den gar nicht einzuordnen.

    Auch ich bin der Meinung das dafür das der ganze Film schon so lang war das Ende doch auf einmal sehr plötzlich kam. Schade auch das die das Ding (entschuldigt bitte an alle Fans das ich es so nenne :D) auf der Pyramide mit nur einem Schuss platt gemacht haben. Mit dem Teil hätt ich nen Kampf sehr interessant gefunden.

    Trotz allem sehr empfehlenswert
     
  20. CeeJay

    CeeJay Forums Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann mich nicht beklagen, der Film war der Hammer!!!

    Einziges Manko, manche Filmszenen sind definitiv zu schnell... Kann aber auch daran liegen das ich den Streifen am Laptop gesehen habe ;)