Dragonball Evolution

Dieses Thema im Forum "Kino/Film-Bewertungen" wurde erstellt von Pumpe, 13. Juni 2009.

  1. Pumpe

    Pumpe Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Da es über den Film noch nichts gibt dachte ich mir ich gebe
    mal meinen Senf dazu ab.

    Kurz und knapp: grotten schlecht!

    Der Film basiert ja im Grunde auf dem original Manga und auf der
    Animeserie die bis vor ein paar Jahren noch im FreeTV lief hat aber
    bis auf ein paar Kleinigkeiten herrzlich wenig damit zu tun.

    Von mir bekommt der Film 2 von möglichen 10 Punkten da er eine
    Verhönung des Mangas und der Serie ist.
     
  2. Yoshi

    Yoshi Forums Profi

    Registriert seit:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Jup, sehe ich genau so. Wenn hätten sie ne Mangaverfilmung bringen müssen. Aber sowas geht gar nicht!:wand:
     
  3. mk5

    mk5 Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leipzig, Deutschland
    Läuft der schon im Kino? Hat jemand mal nen paar Pics? Ich kann mir nicht vorstellen das man bei Schauspielern sone Frisur wie bei Son Goku oder Vegeta hinbekommt! :D
     
  4. BadKitty

    BadKitty Forums Inventar

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Google ist dein Freund :rolleyes:
    Und YouTube auch wenn du bewegte Bilder sehn willst :D
     
  5. mk5

    mk5 Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leipzig, Deutschland
    Die wissen aber hoffentlich das die Haare bei den Son-Goku Schauspieler viel zu kurz sind! :D Voll für die Tonne, was ich bis jetzt so in den unendlichen Weiten des WWW finden konnte. Schade das es nicht mehr im TV kommt. Hatte ja gehofft RTL II bringt noch DragonBall GT, aber nööö. War schöne Zeit mit den Jungs um Picollo & CO. :-(
     
  6. BadKitty

    BadKitty Forums Inventar

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    GT gibt es doch alle auf Deutsch im Netz zu finden ;) Aber die Folgen sind lange nicht mehr so gut wie in den guten alten Zeiten :D
     
  7. mk5

    mk5 Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leipzig, Deutschland
    Richtig! Dragonball Z war Hammer!
     
  8. TS
    Pumpe

    Pumpe Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    @ Yoshi... es gibt Mangafilme zu Dragonball... hab erst neulich gut 13 gb bei
    einem bekannten gefunden ;) und die vorpremiere zum film war in deutschland
    letzten mittwoch. aber naja wie schon gesagt: es ist ein witz und meiner
    meinung nach das geld nicht wert. und ich hoffe das dem regisseur verboten
    wird das 2te skript in einen film umzusetzen.
     
  9. Eddy

    Eddy Forums Bewohner(in) Forenspender

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    mit dragonball kann ich nix anfangen, sorry
     
  10. Blut3ng3l

    Blut3ng3l Forums Profi

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Na klar...Dragoball und Kickers :D:D:D

    den Trailer fand ich schon schlecht...also werde ich mir den Film auch nicht anschaun
     
  11. Lil'Jon

    Lil'Jon Forums Weiser

    Registriert seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Hey Kickers war doch cool. Oder die tollen Fußballstars.....Robin Hood usw. Das waren noch Zeiten.............

    und heute kommen Monster aus Karten usw
     
  12. xrs2000i

    xrs2000i Forums Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    3.559
    Zustimmungen:
    0
    Der Film war echt Grottenschlecht. Ich finde es echt schade das die von dieser wirklich geilen Zeichentrickserie eine so billige und schlechte Verfilmung machen. Da hätte man sich ruhig was mehr mühe machen können. So sieht es aus als hätte eine die Idee + Drehbuch + Film in ner Mittagspause fertig gemacht.
     
  13. Ghostdriver

    Ghostdriver Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    realverfilungen kommen NIE an orginal Animes und nicht "Mangas" ran.. egal ob NGE, ohmy Goodess!! oder auch Wonderfull days.. aber ansonsten wenn man das orgianl mal ausblendet war der film garnicht mal so schlecht..
     
  14. psyrus

    psyrus Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten, Germany
    hmm
    sie haben aus einem kleinen ca 1.20 großen jungen einen normalgroßen teen gemacht und hallo`? wo sind die haare
    bulma hat keine blauen haare
    chichi iss auch kein kleines kind wie in der serie

    alles in allem hatte es nichts mit dem manga zu tun
     
  15. Daj

    Daj Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Totaler Hirnriss der Film. Vorschau + bissl googeln/youtuben reicht mir da schon, zu so nem Quark geh ich bestimmt nich ins Kino oO
    hat nichmehr viel mit Dragonball zu tun und überhaupt kein DB-Flair. das hätten die sich echt sparen können xD

    Btw kam meiner Meinung nach DB GT im TV, wenn auch evtl nich komplett das weiss ich nichmehr weil ichs damals nich wirklcih geguckt hab. Naja auf Youtube/myvideo gibts aber alle Folgen. Die erste Hälfte is nich so besonders, irgenwie langweilig und eben mit dem DB-Charme, am zum Schluss hin wirds echt gut, vorallem die letzte Folge, kriegt man das Heulen wenn man jahrelang ernsthaft Dragonball/Z gesehen hat bei dem Abgang *sniff* xD
     
  16. CeeJay

    CeeJay Forums Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Um beim Thema zu bleiben, die Verfilmung ist Beschi**** -.-