Tuning für den Neuen .....

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von chapter, 8. Januar 2003.

  1. Slydog

    Slydog Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
  2. bloodhunter

    bloodhunter Forums Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    so muss mich hir mal jetzt anschlissen und zwar hab ich auch einen fiesta hab mich mal so ein bissel in forum gelesen und viele schöne sachen gehört aber jetzt meine frage ich hätte gehrne einen sportauspuff so will aber 1 natürlich nicht so viel ausgeben 2 muss sich geil anhören 3 muss am ende so nach oben gehen ich hab keinen plan wo woher ich sowas bekomme hab zwar bei atu und so geschaut nur ich denke ihr könnt mir das besser wieter helfen als die
     
  3. bloodhunter

    bloodhunter Forums Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  4. Schueddi

    Schueddi Gast

    lol. In diesem Thread hat vor 5 JAHREN! das letzte mal einer geschrieben. In der Zeit hat sich einiges getan.
    Hör dich einfach bei Youtube durch und kauf was du am besten findest. Ne billige Auspuffanlage kann ich dir leider keine empfehlen.
     
  5. Lychee

    Lychee Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    musst nochmal mal in der SUFU schauen....da müssteste eigentlich noch einige aktuellere thereads zu diesem thema finden ;)

    ich mein vor kurzem iwo noch was dazu gelesen zu haben
     
  6. bloodhunter

    bloodhunter Forums Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hey das ist ja nicht schlecht wenn hir nicht so viel schreiben kann ich nämlich mehr fragen dann sag mir doch einfach mal was du mir empfehlen würdest

    hab auch von sowas wie i-boost gehört das es für fiesta und focus geben soll weist du da was
     
  7. Schueddi

    Schueddi Gast

    Ich könnte Bastuck, Milltek, Mongoose, ROAR usw. empfehlen - aber halt alles keine Billiganlagen.