Skyer Fusion

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von skyer, 1. Juli 2009.

1. skyer

skyer Forums Neuling

Erstmal hallo an alle:peace:.ich möchte gern meinen Fusion VivaBj2004 euch vorstellen!!!Er hat jungfräuliche 88.000km drauf und war ein Frauenauto,Zusatz Beheizbare Frontscheibe,Zv,Color verglasung,elektrische Fensterheber und einen 1,6motor(101ps) ne kleine Rennsemmel:B.

Bisherige Veränderungen:Klarglablinker,und die hässlichen orangen:übel: Frontblinker gewechselt gegen Diadem-Birnen:D,Serien-Radio flog raus und wich meinen JVC-Radio genauso wie die orginal-Boxen die sind von Ground Zero gewichen ach ja sind16,5cmverbaut.Kabel für die Anlage sind auch schon verlegt:klatsch:.

Naja noch ziemlich Serie halt wird sich aber mit der Zeit ändern,habe da schon ein paar Idden;).

lg skyer

2. Schueddi

Schueddi Gast

ui ein Fusion. Hättest ihn aber nicht unbedingt serienmäßig vorstellen müssen. Alle hier wissen, wie ein Fusion aussieht und wenns jeder machen würde, wär das Forum vor lauter "hier mein Serienauto"-Threads gar nicht mehr nutzbar.

3. TS
    skyer

skyer Forums Neuling

das weiß auch jeder wie ein fusion serie aussieht:D!!!aber ich wollte mich mal vorstellen bzw. zeigen wie meiner aussieht und was nach und nach verändert worden ist;)!!!

lg skyer