Jpeg in Vektordatei

Dieses Thema im Forum "Fake-O-Mania" wurde erstellt von Janhorrem, 3. Juli 2009.

1. Janhorrem

Janhorrem Forums Semi-Profi

Hallo, könnte mir jemand freundlicherweise eine JPEG-Datei in eine Vektordatei umwandeln ( ai. eps. oder cdr..)

Wäre echt sehr dankbar :)

MfG

2. PaintSplasher

PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

Möglich ist das problemlos, viel wichtiger ist was du damit erreichen willst. Pfade
    oder ähnliches lassen sich nicht durch einfache Formatänderung erreichen :)

3. TS
    Janhorrem

Janhorrem Forums Semi-Profi

Ich möchte eine Folie für mein Auto ploten lassen und man sagte mir, ich bräuchte die datei als Vektordatei in den obengenannten Formate.

Wie muss ich denn sonst vorgehen ? ;)

MfG :)

4. Daj

Daj Forums Anfänger(in)

Ich könnts mal probieren, wenn du mir die Datei schickst. Weiß ja jetzt nicht, was das genau für ein Bild ist. Ich geh mal davon aus du hast in nem Betrieb gefragt die das professionel machen mit dem Autos bekleben? - dann wundert mich nämlich, warum die das nich einfach selbst vektorisieren.
    Naja also ich würds im Corel Trace probieren, wenn dus mir schickst kann ich mal gucken obs geht.
    .cdr ist ne Corel-Datei, das hab ich aufm Rechner.

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2009
  5. Daj

Daj Forums Anfänger(in)

So, fertig. Wie gesagt, Logo per Hand nachgesetzt weils fürs direkt-Vektorisieren zu pixelig war, und in die Streifen eingepasst.
    Ich schick dir per PN n Link zu Rapidshare mit nem .rar-Ordner, habs in mehreren Formaten gespeichert.
    Falls sonst noch jemand Seitenstreifen mit RS-Logo will (und es dich nicht sört, wenn andre die gleichen haben), soll sich melden und kriegt die Datei. Kann die Streifenanzahl auch problemlos noch ändern, falls wer statt 3 lieber 2 Streifen übereinander will.

Würd auch gern noch mehr solcher Aufträge haben, macht Spaß und ich komm nich aus der Übung :) Also falls wer Arbeit hat in dieser Art, her damit xD

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2009