tach Jungs und Mädels wollte mich ich eigentlich mal schlau machen ob ich mein fiesta schmieren muss leider habe ich über die suche nichts gefunden ist baujar 94 oder 95 oder wars doch 96?? weiß nicht so genau da Vorbesitzer das Handbuch versielt hat oder ist der selbstschmierend ? danke mal im vorraus
was willst du denn schmieren ??? bj steht bei dir im Fhz-Schein oder Fhz-Brief unter tag der ersten zulassung
naja kann ja sein da ist was zu schmieren muss ich da noch irgendwas anderes beachten weil der stand 3-4 jahre haben öl wegselt zünkerzen und luftfilter
das was aber einschmieren oder eiölen kannst wären alle bewegliche teile der türen der heckklappe und motorhaube also alle scharniere dann noch nen tropfen in jedes schloss wo der schlüssel rein kommt die laufschienen der sitze ja ins fangschloss der türen der heckklappe und der motorhaube könntest auch etwas fetten und schmiernippel sowas gibed nur bei lkw's baumaschienen trekker und natürlich dickblechfahrzeuge (panzer) usw
welche scheiben?? sowas kennst das auto nicht bei dem auto brauch ste noch ordentlich Gummi auf den schuhe damit du bissl nachhelfen kannst
Man sollte natürlich nicht die Lauffläche der Reifen oder die Bremsscheiben einfetten. Das ikst lebensgefährlich. Soll ja Laien geben, die den Müll nachher noch glauben, den ihr hier verzapft. :wand: