Hi, ich beschäftige mich seit langem mal wieder mit etwas Tuning. Hier habe ich speziell Fragen zum MK5 Sport. Um wieviel cm kann ich den Fiesta tieferlegen mit den originalen Sportfelgen. Eventuell wären Bilderbeispiele sehr hilfreich. Hätte noch vor die SportKA Platten hinten drauf zu machen und vorne vielleicht 10er wenns passt. Welche Seitenblinker und Rückleuchten sehen auf einem schwarzen Fiesta gut aus? Gibt es aktuell vielleicht grade einen günstigen ESD der für einen dezentens Sound zu empfehlen ist? Freue mich schon auf eure Vorschläge oder Bilder. Gruß Eddy
Tiefer kannste locker 60/60, sollte ohne umbauten gut machbar sein! rückleuchten wären die schwarzen mhw's top, sind aber sogut wie garnicht zu bekommen....
Entweder MHW´s oder rote led´s ist das einzigste was geht meiner meinung nach Hab mein Mk4 auch mit 15" allerdings 45er Querschnitt und 7er breite so an die 70 - 80 vorne tiefer und da schleift nix
Rückleuchten: die schwarzen von In.Pro Seitenblinker: schwarze LED-Blinker ESD: kannst meinen nächstes Jahr haben, ist einer von Richter Motorsport, der ist mir nämlich zu leise und kommt runter! Ist nen 2x90er. Fotos bei Bedarf.
denk mal er meint die hier ... http://www.cartuning-unlimited.de/images/product_images/popup_images/438_0.jpg http://www.cartuning-unlimited.de/images/product_images/popup_images/437_0.jpg http://www.cartuning-unlimited.de/images/product_images/popup_images/436_0.jpg Edit ups es geht um Seitenblinker ... sorry
Es wurde doch gar nichts von LED Blinkern erzählt :gruebel: Kaine hat von LED Rüli's gesprochen (also die auf den Bildern von Biene) wobei ich die hässlich finde ^^
Öhh ich hab das einfach mal hingeschieben, weil ich davon ausging das es für den MK5 schwarze LED-Blinker gibt. Wohl anscheinend nicht, sorry.
Um wieviel sind den die Sportfedern kürzer wie die normalen. Muss ich das beachten beim Federnkauf, oder kann ich jetzt einfach am Sport messen und Federn holen? Geschickter wäre natürlich ein Gewindefahrwerk, das ich mir aber nicht leisten kann.
Moin, habe mir gerade gestern das Gewindefahrwerk von DTS bestellt, mal sehen wieviel tiefer es noch geht :lese: MfG Nash
9~10mm so rum wird Angegeben Was du "beachten" musst ist das dann 30er Federn bei dir quasi 20er Federn wären . Weil die Hersteller von der "original Fiesta" Höhe ausgehen !
Ok dann muss ich mal messen. Und wie sieht es mit ESD aus? Gibts da was günstiges das was taugt oder nicht?
TATSACHE: Fiesta Sprot ist 12,5mm tiefer. D.h. bei 30mm federn kommt er z.b. nur 17,5mm tiefer..kaum sichtbar... in england gibt es extra tieferlegungsfedern für den sport..meine gmax heißt die firma.jedoch keinerlei papiere.Die haben auch 40/40 federn so shcaut der sprot shcon ganz gut aus. gruß Tim PS: Wenn du der englischen Sprache mächtig bist lege ich dir folgendes forum sehr nahe.Meines achtens richtig geil und man hat spaß am lesen und sschauen.....Ford Fiesta Zetec-S Owners Club - Powered by vBulletin
Ach du verdammte Kacke, dann kann ich mir meine 7,5x16 schenken. Verdammt!:wand: Oder geht da noch was?
Ich weis nich wies beim Sport ist aber beim normalen MK5 hats hinten für 7x16 gereicht das ich gebördelt hab... wobei ich dazu sagen muss das auf den Felgen 205/50 R16 drauf waren als ich sie "anprobiert" habe. Tante Edith sagt: ich hab hinten ca. 50mm tiefer als Serie