Servus Leute, Ich bin mit der Suchfunktion leider nicht fündig geworden. Ich will mir Leder Sitze/überzüge rein machen. Was empfehlt ihr. Sollte ich mir lieber die 2 Sitze und die Bank fertig kaufen oder Einzeln überziehen lassen? Danke im vorraus
Was hast denn für ne Ausstattung? Wenn du nen Fiesta Sport hast und somit bereits Sportsitze drin hast, dann käm für mich schon die Option mit dem überziehen lassen in Frage. Dann kannst nämlich deine Sitze individuell gestalten bzw hast dann ein spezielles Design, was kein anderer hat. Mfg, Dano
Wenn das nicht der Fall ist, gibts hier gerade malwieder ne komplette Ausstattung zu kaufen. Verkaufe Teilleder Blauen Sitze Komplett!! In Teilleder mit blauem Stoff. Ich habe bei mir auch eine ST Ausstattung nachgerüstet und bin vollkommen zufrieden damit. Gruß S(T)eppel
bei ebay, wenn es nicht durch die bilder ersichtlich ist, erst nachfragen ob die ausm unfallwagen stammen, sprich die airbags ausgelöst haben wir haben hier schon ein paar spezialisten, die sich nach dem kauf damit rumschlagen mussten, wie man die wieder vernünftig zunäht und neue airbags reinkriegt also besser vor dem kauf aufpassen
Ich hab die normalen sitze drinnen, kommt mir zumindest so vor die genaue Modelbezeichnung weis ich net und hab ich nirgendsgefunden. Aber ich werd mir mal die sitze da angucken. danke aber für die Beiträge