futura und rs futura gehen auch nur bis zum blech und nicht tiefer. schön daran zu erkennen weil der abschlepphaken unter den stoßis rausguckt. xr2i weiss ich ned. die rs geht etwa 1 cm unter das blech wenn ich mich ned irre.
Wenn mir das noch die ein oder andere Person bestätigen könnte, wäre ich echt glücklich Naja, die XR2i kommt allerhöchstens mit Lippe tiefer! Deswegen wollte ich die RS-Front, weil ich immer der Annahme war dass sie wirklich tiefer kommt. Danke, Nickmann
Also ich bin der Meinung das die nicht tiefer kommt. Naja, falls es doch so sein sollte....der eine cm machts aber dann auch nicht wirklich. Das fällt doch so gut wie gar nicht auf. Gruß Smie
Moment...Stefan (ratte) meint bestimmt das die RS-FUTURA einen cm tiefer kommt. Aber du (Nickmann) meinst ja die ganz normale RS-Front und die ist wiegesagt nicht tiefer. Gruß Smie
Wie's aussieht meint ratte schon die normale RS. Wundert mich auch, da du mir ja gesagt hast dass die Front garnicht oder kaum tiefer kommt Deswegen brauche ich unbedingt weitere Meinungen
Also nen knappen cm tiefer kommt die normale RS Front auch, schließlich muss man ja den Abschlepphaken entsprechend bearbeiten. Zudem kannst Du beim anschrauben nochmal nen knappen cm rausholen, je nachdem wie tief Du's anschraubst und wie groß du damit den Spalt zur Stossi werden lässt.
ja ich meinte schon die normale rs front. wie ullo es schon gesagt hat muss man bei der ja den abschlepphaken nach unten biegen weil sie "so tief" geht. daher hab ich den einen cm geschätzt. ich hab meine front im mom wegen umbauarbeiten nicht dran, sonst würd ich nachmessen gehen der cm macht die kuh wirklich nicht fett. vor allem weil du bei allen anderen fronten die möglichkeit hast noch ne lippe drunter zu machen was dann noch ne ecke tiefer kommt. EDIT: mir fällt grad ein das wir son thread hier schonmal hatten, da habe ich nachgemessen wie tief die kommt... vielleicht kann man den ja noch finden. is allerdings schon was her EDIT 2: ok hab den thread gefunden. ging nur um das heck, nicht um die front -> http://www.fiesta-tuning.de/forum/viewtopic.php?p=310623&highlight=#310623
Ok, dann kann ich mich daran nicht mehr so genau erinnern. Is ja auch schon was länger her das ich die montiert hab Aber selbst die 1-2cm machen nicht wirklich was aus. Das einzige was man so Spiolertechnisch an der RS-Front machen kann, was dann auch noch gut aussieht, sind Cup-Wings. Gruß Smie
Mensch, ich kann mich mittlerweile echt für keine Front entscheiden! Wollte halt schon eine, die ein wenig tiefer kommt, allerdings sollte sie nicht viel kosten! Deswegen der RS-Frontansatz, da sie wahrscheinlich die günstigste ist. Die normale Futura ist ja auch ziemlich goil, kommt aber ohne Lippe nicht tiefer und ist wahrscheinlich ziemlich teuer! Was kostet mich der RS-Frontansatz im Teilemarkt ungefähr? Um wieviel wäre denn die normale Futura-Stossi gebraucht teurer (mit Nebler/ohne Lippe) als der RS-Frontansatz? Nochmal danke, Nico
Also für die RS wie ich's dran hab kannst Du ungefähr 30-40€ rechnen. Wenn du Front und Heck zusammen kaufst wirst du günstiger kommen.
naja so 50 euro kann man für die normale rs front schon verlangen denk ich. ich find die auch am schönsten von den verschiedenen fronten.
Okay, allerdings kommen für den Käufer dann ja auch um die 30 Euro Versand dazu und ich denke mal dass das für einige Leute zusammen dann ziemlich viel Knete ist. Immerhin handelt es sich ja um die Front um keine richtige Frontschürze oder ähnliches. Aber falls du deine mal verkaufen willst, können wir uns darüber immernoch streiten
dann ersteigert euch lieber gleich die rs-futura für 89+29versand.. die sieht wenigstens nach was aus!
Naja, mal abgesehen davon dass die mir weniger gefällt, ist das genau dass was ich meine! Würde halt ungern für ne verhältnismäßig "billige" Front nicht beinahe den gleichen Preis bezahlen, wie für ne Futura-Frontschürze. Weil der einzige Grund warum ich mir für die normale RS-Front entschieden habe, ist nur der Preisvorteil. Wenn der aber nachher nicht gegeben ist, dann lass ich's lieber bleiben. Aber wie gesagt, damit kann man sich im Teilemarkt nochmal auseinandersetzen
ich hab meine damals bei ebay von jemanden ersteigert der mehr oder weniger in meiner nähe gewohnt hat. da muss man dann halt mal abwarten und tee trinken bis sowas passiert. beim heck hab ichs genau so gemacht. nur wegen dem preis würd ich mir nicht eine stoßi holen die mir nicht gefällt. nacher haste die noch schön gelackt und am wagen dran und nach ner woche findest scheiße und du guckst schon wieder nach was anderem. dann haste im endeffekt noch mehr geld aufn kopf gehauen.
Also in erster Linie würde ich schon eher die Futura-Stossi nehmen, aber die ist mit Neblern einfach zu teuer! Und mit Nebler gefällt mir die RS auch ziemlich gut und ausserdem kommt sie ja tiefer als die Futura