So ein paar Details wären super, ansonsten schöner Sporty ( wenns ein originaler ist,meiner ist es nicht^^ ) Kann bisher nur Scheibentönung, Fahrwerk, schwarze Scheinwerfer und Auspuff erkennen an Änderungen. MFG
kann das sein das der ESD nicht für den sport ist?der sitzt soweit drin..bei meiner mongoose guckt das endrohr schon noch leicht über die stossi raus..
Spurverbreiterung hinten, je Seite 10mm FK Gewindefahrwerk,wieviel tiefer weiß ich nicht, vllt könnts ihr mir ja sagen Schwarze Scheinwerfer Schwarze Klarglasrückleuchten Schwarze Seitenblinker Bastuck Gruppe A ab Kat Bremssättel rot lackiert Scheibentönung hat er nicht :B an dem auto wird auch nichts mehr gemacht, find ihn schön so wie er ist, das einzige was mich drücken würde wären mal andere felgen/reifenkombi, könnt mir ja mal vorschläge machen. und ja es ist ein echter sport :klatsch:
scheiben sehen aber leicht getönt aus naja so täuscht man sich die felgen willste nicht mehr???????sind doch schöne felgen
naja klar sind die felgen schön, nurn bisschen schmal :think: so 8x15 wär schon was feines, oder 14 zoll, aber da weiß ich nicht wies mit den bremsscheiben ausschaut, ob die überhaupt fahrbar sind
moin also ich muss sagen sieht einfach nur hammer aus hoffentlich bekomme ich meinen auch ma so weit :think: mich würde mal interesieren ob die front von zetec tiefer is als die standart front
mich störts ja ein bisschen das der von vorne so hoch aussieht, neben nem serienpolo wirkt der von vorne höher als der sereinpolo^^
die ist höher? :wand: ach das ist doch zum :übel: da werde ich also nicht ums tieferlegen kommen :gruebel:
Ein wenig "Styling" und tieferlegen, dann kommt der Sport schon runter: Da passt kein Schuh mehr drunter. :B *b3ndi's kleine Welt
Danke für die Werbung Dieter Die Sportfront ist garnicht höher, sie hat nur so eine dumme Form die nach aussen hin abgerundet ist. Kurz vor dem Vorderrad hat sie erst ihren tiefsten Punkt