hi wollte mal von euch wissen was ich für meinen ca noch bekommen kann Bj: 96 KM: 168tkm (mit motor schaden) Motor: 75PS 1,25L Räder: winter auf stahlfelge, Sommer alus Rost: hinten an den radläufen ein bisschen HU/AU: vor 3 wochen gemacht also noch 2 jahre sportfahrwerk, getönte scheiben, beizbare frontscheibe, el spiegel, el fensterheber, el fahrersitz, el zv, hub dach, sportauspuff und vorne links am kotflügel eine beule die schon raus gemacht wurde und gespachtelt wurde und alles ist eingtragen
das weiß ich nich genau was er hat habe ja dazu ein anderes thema aufgemacht gehabt er läuft der motor nur es hört sich an als hätte einer ne hand voll schrauben im motor gemacht so zu sagen hört sich das an würde auch an einen hier ausm forum verkaufen
noack bitte !! :think: Was bitte machst du dir für einen Kopp wenn du nicht mal weisst was dran ist ! Und wie schon desöfteren in den anderen Threads von dir zum Thema steht ! "Wenn es auf den Zahnriemenwechsel zurück zu führen ist bezahlt deine Werkstatt" Also bring dein Auto dahin !!!