Moin, ich hab das angebot bekommen mir neue felgen zu kaufen nun meine frage passen die?! 7,5 JX 16 H2 4 x 100 Lochkreis ET 30 Ich habe einen fiesta MK4
ja nur mit lochkreisadaptern, aber dann wirds mit der offiziellen et-grenze von 11mm eng. wenns keine besonderen alus sind, würd ich gucken, das ich die alus in passendem LK bekomme
Angenommen man tauscht 14 Zoll Stahlfelgen gegen 14 Alus. Wie sieht das eigentlich aus, wird der Wagen durch die Alus etwas träger im Gegensatz zu den Stahlfelgen? Habe selbst noch Stahlfelgen und will durch die Alus nicht noch träger werden.
@ haiza also mit 4x100 kanste vergessen wie schon gesagt ne, gibt zwar 10mmadapterplatten zum lochkreiswechsel aber das wird sehr eng werden pinky kommt auf die Reifenbreite an. Hab meine Winterräder da sind 165/65R14 auf 5,5x14druff und andere haben 225er auf 9x14druff ist also auch abhänging von der Felgenbreite
Och mensch, ich hab dir doch gesagt fang vernünftig an oder spar die Kohle für nen neuen. Wo bleibt deine Pommestheke? Will endlich mal an der Bar frühstücken!