Ford fiesta Spinnt

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Fiesta_Boy19, 13. Juli 2009.

  1. Fiesta_Boy19

    Fiesta_Boy19 Forums Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute ich habe ein neuen fehler gefunden!!!!

    Eines morgen als ich los gefahren bin und von der arbeit kamm Sprach mich mein nachbar an das mein rechtes Rücklicht nicht ginge ich mir so gedacht pfff.... Keine lust naja dann sind 2 wochen vergangen und ich habe eine neue birne rein gemacht und dann habe ich gedacht naja musss jetzt ja Funzen aber ein scheiß es ging überhaupt kein bremslicht und als ich zündung angemacht habe war auch gleich standlicht an und wenn ich denn Scheibenwischer auf 2 stufe laufen hatte und einfach wagen ausgemacht habe da lief auo weiter ohne Schlüssel in Zündschloss ****MERKWÜRDIG***** Naja als ich mir die birne angeguckt habe ist mir aufgefallen das sie nur ein kontakt hat statt 2 Habe ja Carglas Rückleuchten Naja lampe rausgesucht mit 2 kontakte rein gebaut und Es lief alles wieder ^^

    Also leute ich hoffe wenn ihr das problem habt dann Guckt als erstes danach

    MFG: FIESTA_BOY19
     
  2. Flo(w)

    Flo(w) Gast

    danke für diesen überaus sinnlosen thread! das problem ist schon bekannt, seit es dieses forum gibt und kann sehr leicht über die suchfunktion gefunden werden! nette idee, aber der schuss ist nach hinten losgegangen! :think:
     
  3. nerBie

    nerBie Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim, Germany

    :think: :kratz: :D



    gott sei dank, jetzt kann ich endlich wieder gut schlafen. :ja:
     
  4. TKay

    TKay Forums Elite

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    was bringt das uns jetzt?
     
  5. Fordinator

    Fordinator Forums Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ja sowas hab ich mir bei dem Satz auch gedacht. Die Rückleuchten von Carglas werden sogar bei einem Steinschlag für Lau repariert! Zahlt die Kasko.
    Das gilt für alle Rückleuchten von Carglas, egal ob Klarglas oder Glasklar :stars::schw: