Mahlzeit letztens hab ich mal mitbekommen dass bei mir nen Standlichtring hinüber ist bzw halt die LED Da diese aber echt im originalen erst zu sehen sind wenns wirklich DUNKEL ist wollte ich gleich alle austauschen gegen hellere ... (Sodass es wie bei nem BMW auch am Tag zu sehen ist :B) Kann jemand ein paar LED´s Empfehlen? Vllt gleich mit Link??? Mfg Zuchi
Guck doch einfach mal im nächtgelegenen Conrad-Shop rein. Die hamm auch sehr helle. Lass dich dort einfach mal beraten.
ich habe bei mir auch neue LED´s reingebaut. Ich glaub original sind 3mm drinen aber ich habe 5mm genommen damit man sie auch am tage sieht Ist aber nicht ganz einfach und ein Dremel sollte vorort sein =) Du kannst ganz normale LED´s nehmen...bei mir musste ich sie an einen sockel löten . Wenn du noch iwas wissen musst/willst kannst dich ja mal melden =)
Sieht man die bei dir echt am Tag? Ist mir noch nie aufgefallen. Haste dein Kabel inzwischen wieder dran?
Hab bei mir auf weiß umgerüstet. Aber um die richtig heller zu bekommen benötigst du auch andere wiederstände. Aber da hab ich mich nicht dran getraut.