Joa, schon. ... Öhm... Welches Projekt meinst Du? Den Porsche? Oder den anderen Porsche? Oder den anderen Fiesta GFJ? Oder den FBD? :gruebel: Nee, so grosse Teile findet man ja auch recht leicht wieder. Echt ma. :-? Jo. Es wird dran gearbeitet. Ja Farbe druff?? Watt sonst? :roll:
Na, dein Nissan-Porsche hat's schwer nötig, sonst wird man ja immer von der Polizei angehalten . Aber wir sind hier im Fofi Forum....und der FBD gehört schwarz also kann ich ja nur den anderen GFJ meinen!!!
Du Honk man! Ich dachte du meinst den Kleber! Hm, hab ich aber in der Tat überlesen, aber wissen tue ich das schon Manchmal schreibe ich schneller als ich denke, oder meine Finger greifen einfach mal andere Tasten
TAG SIEBZEHN - 08.12.2004 Nachdem ja niemand Vorschläge hatte in welcher Farbe die Bremsanlage nach dem Strahlen strahlen könnte, strahlt sie jetzt in schwarz. Und jetzt was für die Schweisserei-Fetischisten unter Euch. Was ich bis jetzt verheimlicht hatte ist, dass Schöne Farbe mal nen Auffahrunfall hatte. Das Heckabschlussblech ist an mehreren Stellen gerissen, der Kofferraumboden leicht gestaucht. So schauts aus: Und das ist der Plan: Nach einigen Flexereien schauts dann so aus: Ich fahr jetzt erstmal nen paar Tage nach Usedom. Nee, nich zum Faulenzen. Der Job ruft.
Watt? Wieso nur 2 Jahre? Wie mans macht isses verkehrt. Ich dachte ihr wolltet alle unbedingt was geschweisst haben? :roll: Und nochmal: Das Tankblech war >nicht< durch, also warum sollte da nen neues rein??
Ihr mit eurem dämlichen Tankblech... :jammer: Geht doch einfach mal davon aus, dass der MK2 weiss was er macht...
klar weiss er was er macht... sieht man ja an den bildern und es ist egal obs durchgerostet ist oder nicht. der rost kommt nach nen paar monaten wieder... ich weiss leider wovon ich rede aber muss ja wirklich jeder selber wissen 8)
Du ... du hast das ganze Heck abgeflext :roll: :B: 8) Mein Gott! Ich bin gespannt wie das aussieht, wenns drangeschweißt wird/ist!
ist ja auch besser als alles ausschleifen und nur stückchen reinzuschweißen... etwas offtopic in bezug auf heckblech ;-) Hab ein Videdo von nem ami, der braucht auch ne neue Heckschürze... war zu faul etwas zu rangieren (käm ohne probs raus) und hat sich von nem kumpel mit ne truck über ein schneehügel ziehen lassen, dabei ist aber alles abgerissten, der komplette träger hinten so blöd können nur amis sein[/quote]
Hmmm.... Guckst Du: Nee, ich war grad kurz in St.Anton am Arlberg. So hats da ausgeschaut: Ich habe dann heute zur Erholung von dem vielen Schnee mal die Bremssättel wieder zusammengebaut. Morgen gehts weiter.
TAG ACHTZEHN - 21.12.2004 Heute kam das neue Heckblech dran. Lag ja auch lange genug nebenbei. Ist nen ziemliches Gewrange wenn man die Lampenträger nicht mit wechseln will. Mit roher Gewalt lies es sich dann in diese Stellung überreden. Morgen gibt es noch einige Detailfotos von der Schweisserei von innen. Probeweise kam die Heckstossstange mal dran. Wie man sieht können wir weiterhin dem Motto "Komplettrestauration ohne Neulackierung" treubleiben. Ich sollte meine Digicam mal wieder abstauben.