hallo ich möchte mir gerne meinen fofi original nebelscheinwerfer nachrüsten könnt ihr mir helfen und erklären wie das ginge zum beispiel mit dem lichtschalter dafür weil ich habe díe ambiente ausstattung und da felt beim lichtschalter das für die vorderen nebelscheinwerfer? danke ann alle die schreiben im voraus!eace:eace:eace:
Oben mittig findest du in rot die SUCHFUNKTION! Über diese findest du bereits sehr viele Themen und die passende Anleitung zu deiner Frage!
ne schueddi, ich würde langsam auch mal gerne wissen, wie man den lichtschalter ein und wieder ausbaut :finger: das habe ich noch in keinem nsw-thread gelesen fiestarider, lies dir diese drei beiträge durch, dann weisst du schon was du brauchst http://www.fiesta-ka-forum.de/fiesta-mk6-fusion/60017-nebelscheinwerfer-tauschen-vfl-nfl-3.html benötigte teile für den vfl sowie für den fl stehen oben im teilethread oder gibts auf anfrage beim händler sogar mit rabatten
hm das wär auch ne möglichkeit . ne aber hätte ja sein können, er wurde gebannt oder sowas? warum auch immer ^^. naja dann mal back to topic
@fiestarider habe noch die Originalen vfl Blenden für die Nebler kannste in meinem Verkauf besichtigen und für einen giten Preis.Der Preis ist Heiß.Och Leute wenn ihr ihm was zu sagen habt dann macht das doch per PN glaube net das es jeden Interressiert was jeder so hier über andere ablässt.