umbau auf nebelscheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von fiestarider90, 12. Juli 2009.

1. fiestarider90

fiestarider90 Gesperrte(r) User(in)

hallo ich möchte mir gerne meinen fofi original nebelscheinwerfer nachrüsten

könnt ihr mir helfen und erklären wie das ginge zum beispiel mit dem lichtschalter dafür weil ich habe díe ambiente ausstattung und da felt beim lichtschalter das für die vorderen nebelscheinwerfer?

danke ann alle die schreiben im voraus!:peace::peace::peace:

2. Schueddi

Schueddi Gast

Oben mittig findest du in rot die SUCHFUNKTION! Über diese findest du bereits sehr viele Themen und die passende Anleitung zu deiner Frage!

3. Backy

Backy Gast

ne schueddi, ich würde langsam auch mal gerne wissen, wie man den lichtschalter ein und wieder ausbaut :finger:
    das habe ich noch in keinem nsw-thread gelesen :D

fiestarider, lies dir diese drei beiträge durch, dann weisst du schon was du brauchst
    http://www.fiesta-ka-forum.de/fiesta-mk6-fusion/60017-nebelscheinwerfer-tauschen-vfl-nfl-3.html

benötigte teile für den vfl sowie für den fl stehen oben im teilethread oder gibts auf anfrage beim händler sogar mit rabatten

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juli 2009
  4. S(T)eppel

S(T)eppel Forums Semi-Profi

Hab da für das FL Modell noch Blenden da. Originalverpackt. Kannst du günstig haben ;)

5. p4ddY

p4ddY Gast

Hallo Fiesta-MK6-Fahrer / Müllerchen / german-legend! Mal wieder da?

6. Falti90

Falti90 Gast

warum wechselt er eigentlich immerzu seine namen? hab ich was verpasst? oO

7. Schueddi

Schueddi Gast

Das macht ihn "wichtig".

8. Falti90

Falti90 Gast

hm das wär auch ne möglichkeit :p.

ne aber hätte ja sein können, er wurde gebannt oder sowas? warum auch immer ^^.

naja dann mal back to topic

9. Backy

Backy Gast

auch ne möglichkeit, die negativen teilemarktbewertungen los zu werden

10. Garrett Power

Garrett Power Forums Mythos

@fiestarider habe noch die Originalen vfl Blenden für die Nebler kannste in meinem Verkauf besichtigen und für einen giten Preis.Der Preis ist Heiß.Och Leute wenn ihr ihm was zu sagen habt dann macht das doch per PN glaube net das es jeden Interressiert was jeder so hier über andere ablässt.