Hi, es ist fast alles machenbar sag mir vorüber du nachdenkst und ich sag dir ob machbar und was kostet.
noch ne kurze frage, müßtest du auch das ganz dunkelblaue a-brett ausm puma füllern bei schwarzem flock. oder muß das generell schwarz gefüllert werden?
Müssen eigentlich nicht nur bei recht hellen untergründen sieht man es halt dann leicht durchschimmern. Weil der flock ich sag mal keine 100% dichtigkeit hat. Ich denke dunkelblau müsste kein problem sein direkt zu beflocken. Nur "FALLS" man ein gaaanz leichtes schimmern durchsieht, kann ich nichts dafür. Aber ich denke es sollte kein Problem sein. Gruß Thomas
guck ma hier rein http://www.fiesta-ka-forum.de/showthread.php?t=63331 Quali war super, sehr netter kontakt.
BILDER jetzt will ichs sehen Was kostet der Spaß fürs komplette Amabrett eigentlich war das nen Hunni oder so ??
ich will ich will ich will!!! bilder geben das nicht wieder. das muss man live sehen und fühlen. ist wie der flock auf trikots, nur halt bissl mehr. kosten je nach umfang. texte ihn an und handel es mit ihm aus. töfter kerl mit dem man gut reden kann!
Jaaaaaaa we will der kann Einfach nachfragen und melden... es sin natürlich auch verschiedene Farben möglich . Gruß