Hallo an alle, ich fahre einen Fiesta 1.1, Bj.90... Ich gehe davon aus, dass mein Wischermotor defekt ist, da die 20A sicherung immer raus fliegt. Ich könnte nun einen Wischermotor aus einem Fiesta GFJ Bj. 93 bekommen. Passt der da auch rein? Ich fahre erst seit einem halben Jahr auto und das ist mein erstes Auto kenn mich da noch nich so gut aus... Ist das schwer den zu wechseln? Freue mich auf Antworten. Gruß Markus [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT]
Hallo, Ich brauche auch einen neuen Wischermotor. Jetztz habe ich bei Ebay gegeuckt, aber die meisten Motoren die da angeboten werden haben eine andere Teilenummer, sind aber alle für den Fiesta GFJ. Gibt es da so viele ´verschiedene Ausführungen, oder sind alle untereinander austauschbar?
Vorne oder hinten? Eigentlich ist es nicht schwer. Es kann sein, dass die Vor Modelle vor 94 andere Stecker haben, notfallskannst du ja den Stecker von den alten umlöten, oder alles mit Lüsterklemmen verbinden. Von den verschraubungen her müssten die gleich sein.
Oh ja, hinten war's natürlich. Das wichtigste vergessen... Hab aber eben den universaltrick dieses Forums angewendet (Stifte der Heckklappe hin- und herschlagen), jetzt funktioniert er wieder. Trottzdem danke für die schnelle Antwort!