Subwoofer- und Verstärkereinbau

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von kaskade, 26. Juli 2009.

  1. kaskade

    kaskade Forums Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  2. Falko

    Falko Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz, Germany
    1. Für Jemanden der nen bissl technisches Geschick hat, sollte das kein Promblem sein.
    2. Allerdings würde ich von dem Billigmist in deinem Link die Finger davon lassen.
     
  3. TS
    kaskade

    kaskade Forums Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. ich denke mal ich kann diese voraussetzung erfüllen

    2. was würdest du mir empfehlen?

    nebenbei, nehmen wir an mir würde das radio nicht gefallen, welches radio würdest du mir empfehlen?
     
  4. bosch90

    bosch90 Forums Elite

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aalen, Germany
    wenn du das std. radio noch drin hast, wirst daran eh schlecht einen verstärker ranhängen können.

    schau dich halt ein bisschen um bei ebay, oder hier im Forum gehen manchmal auch gute und billige radios weg :)

    edit: und den link von dir oben... naja is halt son billig gruscht.. bei solchen sachen sollte man scho was gescheites einbauen, mit guten Sicherungen etc..

    wenn du billig an einen Subwoofer rankommen willst, empfehle ich dir einen eigenbau Subwoofer. Also du besorgst die bei ebay oder sonstige einen Subwoofer ohne gehäuse, und baust dir das gehäuse einfach selber, aus MDF oder sowas. Gibt genug anleitungen hier im forum und auch sons im inet.

    1.machts Spaß
    2. kannst du selber bestimmem wies aussieht =)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2009
  5. TS
    kaskade

    kaskade Forums Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ja stimmt auch, wollte schon immer mal mit meinen übrigen plexiglas was anfangen

    bin von ebay leider nicht so der fan, denk mal ich schau morgen beim elektrohändler um die ecke vorbei, und vergleich mal preise

    ach ja, hab mich vorhin mal ans radio gemacht, hat zufällig ne ahnung wo ich noch ne blende her bekomme? hab das 6000 cd. finde bei ebay leider nichts.
     
  6. Xaero

    Xaero Forums Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.722
    Zustimmungen:
    0
    Welchen Fiesta hast du überhaupt? Wäre interessant, sonst kann man auch keine Blende raussuchen.

    Zum Thema Ebay: Es gibt auch genug Online Hifiläden wo man Hifi-Kram sicher kaufen kann.

    Zum Thema Radio: Man kann eigentlich fast alles von namhaften Herstellern kaufen, sprich Pioneer, Alpine, JVC, Clarion, ... . Hauptsache kein Noname Alleskönner für 50€ weil die Dinger gehen meist nach ein paar Wochen kaputt und du musst im Endeffekt doch was anderes kaufen.
     
  7. TS
    kaskade

    kaskade Forums Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    zurzeit mk6

    radioausbau hat sich als schwieriger festgestellt als gedacht ;)
     
  8. bosch90

    bosch90 Forums Elite

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aalen, Germany
    was meinst mit zur Zeit? ^^

    ich bin mit meinem fiesta damals zu ner Ford werkstatt gefahrn, die ham mir des radio schnell für nix raus gemacht..

    kannst aber auch selber solche klammern bauen aus drähten oder so.. musch mal beu der Sufu suchen =)
     
  9. bosch90

    bosch90 Forums Elite

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aalen, Germany

    :D ^^ kann ich nur n lied von singen :p hab meins aber geschenkt bekommen :p ..