Servus Ich hab mir auf der Essen Motor Show ein 16er 2 Wege-Compo-System für meinen MK4 geholt, will mir das jetzt mit Adaptern vorne in die Türen machen, daher zwei Fragen: 1. Wie krieg ich die Türverkleidungen ab? 2. Woher bekomme ich die Adapter, oder kann ich die auch selber machen?? Für Tipps bin ich dankbar...
Türverkleidung: Schraube in der Handgriffmulde raus, Schraube oberhalb der Ablage raus, Spiegeldreieck ab, falls vorhanden Fensterkurbel ab ( da musst du einen sicherungssplint mit der zange rausziehen) ... und dann von unten anfangen kräftig an der Verkleidung zu ziehen.
@ seldge thx. werde mal sehen ob das bei meinem fofi auch so klappt. habe ein kleines prob mit meinem fensterheber, da die scheibe nach 4 cm etwas hängt und dann normal weiter fährt.
nur zur info: kurbel mach ich immer mit schraubendreher ab. die halteklammer sieht etwa aus wie ein u und da kann man von der anderen seite mit nem schlitzschraube auch drücken, dann springt die eigentlich auch schnell ab, muss man nur erwischen
Hallo!!!! Der kauf war vielleiht etwas voreilig......Weil du nicht weisst ob der 16er der ja eigentlich nicht passt von der tiefe passen wird(Scheibe).Adapter gibts von Phonocar passend für 16er entweder dass mal probieren oder dann gleich Türpanelen benutzen.
erstmal THX an alle für die Tipps @railjumper Wie war das doch noch gleich?? Was nicht passt wird passend gemacht!!!