aschenbecher beleuchtung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von XR2i- Racer, 8. Dezember 2004.

1. XR2i- Racer

XR2i- Racer Forums Semi-Profi

hi leutz,

suche schon den ganzen tag nach einem link, welcher beschreibt, wie ich den aschenbecher im MK3 beleuchten kann inkl. Bilder etc.... aber habe einfach nichts gefunden, nicht hier, nicht bei nierenspender und das Gutelauneland.de ging irgendwie nicht..... :x

könnt ihr mir bitte helfen, habe nämlich keinen bock mehr, im dunkeln den becher für die asche zu suchen.... :roll:

habe doch auch schon mal solch einen link gesehen, auf welcher es perfekt beschrieben war.... :gruebel: eben mit bilder etc.....

2. Fiesta_Devil

Fiesta_Devil Forums Bewohner(in)

Der Ascher ist bei mir Seirenmäßig beleuchtet. Musst du den kompletten schwarzen Rahmen abmachen. Auf der linken Seite ist ein kleines Loch, wo das Licht rein scheint. (Also Innenbeleuctung)

3. Bjoern52351

Bjoern52351 Forums Stammgast

du hast automatisch lichr darin sobald du den zigarettenanzünder nachrüstest falls du keinen hast. daran ist nämlich die lampe befestigt

4. RaPhI

RaPhI Forums Stammgast

Man könnte sich auch ne LED reinfummeln......

Aber im Auto wird sowieso ned geraucht, das is ja wohl das ekligste was es gibt.....ein Raucherauto.

MfG

RAPHI

5. ME

ME Forums Fortgeschrittene(r)

RRRRRRRRRRRRichtig !!!

aber im innenraum kann man praktisch berall ne led reinbauen... auch in den ascher (bei mir ist nur kaugummipapier drin).
    also an das standlich/innenraumlicht gekoppelt

mfg
    me 8)

6. Spitfire

Spitfire Forums Fortgeschrittene(r)

Will auch haben Beleuchtung für Aschenbecher.Wird bald eh nich mehr nötig sein weil ich aufhöre zu schmoken und noch dazu meinen Fussraum ausleuchte mit blaune Klatlichtkathoden. :D