Hab am Freitag in Butzbach nen mk3(Limburger kennzeichen) gesehen der ne Modifizierte Schlussleuchte hatte... sah gut aus... (evtl. ist der ja auch im Forum aktiv) ich hab mal verusucht die Schlussleuchte zu faken: einfach nur 2 Streifen... wenn er gebremmst hat ging das normale bremslicht an... es sah fast aus, als wären die streifen auf blinker höhe, aber geblinkt hat er auch noch ganz normal... wie hat er das gemacht?
Also der FAke sieht aus wie ein Cinquecento von hinten. Aber wir haben doch grad diesen Blinker-im-Ruhezustand-tun-leuchten Thread, also vielleicht wars ja sowas. http://www.fiesta-tuning.de/forum/viewtopic.php?t=43732 Ciao Luciano
Der Kolege hat wohl die Rückis aufgemacht, hinter dem Reflektor, der sich überm Blinker befindet, Material weggenommen und den Reflektor von hinten beleuchtet als Rückstrahler. ALso die Zweifadenvariante vom GFJ einfach ausserKraft gesetzt und den Rückstrahler eins Tiefer versetzt. :gruebel:
hm... jo, das hört sich logisch an :> was sagen die herrn in grün dazu? oder der tüv? hm... muss mir morgen mal meine rückleuchten genauer anschauen... wie hat er die zweifadenvariante ausser kraft gesetzt? leiterbahn unterbrochen?
Entweder so, oder Leitung durchgekniffen und das Begrenzungslicht auf ne separate Fassung gelegt. Also ich denke zumindest mal, dass er hinter dem Katzenauge da ne Fassung hinter gemacht hat mit ner 10W Lampe drin. :roll: